Smartstream Paket gekünfigt trotzdem Abbuchung netflix
vor einer Stunde
Hallo,
ich habe das smartstream Paket bei der Telekom gekündigt, habe nun aber dennoch eine Netflix Abbuchung von meinem Konto registriert. Zum zweiten Mal nachdem das erste Mal vom meinem Konto geblockt würde...
Muss man hier trotzdem Abos wie Disney+, Netflix und RTL+ kündigen obwohl man das eigentlich bei der Telekom gemacht hat....
26
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
142
0
1
vor 11 Tagen
35
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
638
0
14
vor 7 Monaten
72
0
2
vor 2 Jahren
146
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 59 Minuten
Hallo @walkon75,
ich habe das smartstream Paket bei der Telekom gekündigt, habe nun aber dennoch eine Netflix Abbuchung von meinem Konto registriert. Zum zweiten Mal
Hallo,
ich habe das smartstream Paket bei der Telekom gekündigt, habe nun aber dennoch eine Netflix Abbuchung von meinem Konto registriert. Zum zweiten Mal nachdem das erste Mal vom meinem Konto geblockt würde...
Muss man hier trotzdem Abos wie Disney+, Netflix und RTL+ kündigen obwohl man das eigentlich bei der Telekom gemacht hat....
Mit der Kündigung des SmartStream-Pakets bei der Telekom, besteht von unserer Seite kein aktiver Vertrag mehr.
Falls du dennoch eine Abbuchung von Netflix feststellst, könnte dies auf ein anderes aktives Netflix-Abo außerhalb des Telekom-Pakets hinweisen.
Während der Nutzung von Netflix über den Telekom-Tarif pausierte das ggf. zuvor schon bestehende Abo.
In diesem Fall ist es ratsam, deinen Netflix-Account direkt bei Netflix zu überprüfen, um sicherzustellen, dass dort keine separaten und aktiven Abonnements vorhanden sind.
Gruß
Jürgen
0
0
vor 54 Minuten
Wenn du bei der Telekom als Beispiel die Netflix Option hast, macht die Telekom bei deiner Accountverknüpfung nur folgendes:
"Hallo Netflix, für den Account XYZ übernehmen wir jetzt die Bezahlung."
Kündigst du bei der Telekom, wird einfach nur mitgeteilt, dass die Bezahlung für den Account seitens der Telekom beendet wird.
An deinem Netflix Account ändert sich dabei nix.
Hast du nen Netflix-Abo abgeschlossen, als Beispiel als du dir den Account vor der Verknüpfung angelegt hast, läuft das Abo natürlich ganz normal.
Die Telekom bezahlt es einfach nur für dich.
Hört diese Bezahlung durch die Telekom auf, musst du halt nun wieder selbst zahlen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von