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Kündigungsbestätigung zum 28.05.2022, trotzdem Abbuchung im Juni
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe von der Telekom eine Kündigungsbestätigung zum 28.05.2022 bekommen. Dennoch wurde heute wieder für Juni der Betrag abgebucht, obwohl im Mai keine Abbuchung stattgefunden hat.
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Hallo @Nadja2205
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
Erst ab dem 28.05. geht das System auf Abgeschlossen über...
Da immer im Voraus für Festnetz gezahlt wird, erfolgt nach der Kündigung eine weitere Rechnung.
Viele Grüße
Marcel
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vor 3 Jahren
@Nadja2205
Es steht doch alles in der Kündigungsbestätigung beschrieben?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Dennoch wurde heute wieder für Juni der Betrag abgebucht, obwohl im Mai keine Abbuchung stattgefunden hat.
Klingt so als sei im Juni die Mai-Rechnung abgebucht worden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Nadja2205 ,
wie hier bereits erwähnt wurde, handelt es sich um die Rechnung für die Beträge aus dem Mai.
Bitte einmal die zweite Seite anschauen, unten steht der Zeitraum bis zur Kündigung und die anteilige Berechnung.
Gruß Mandy S.
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