Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung wird nicht im Kundencenter angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Festnetzanschluss zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit 29.01.2022 gekündigt, die Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor. Im Kundencenter steht die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und
als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt. Vielleicht kann sich jemand vom Team darum kümmern. Vielen Dank.
787
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
636
0
4
5006
2
1
Gelöst
193
0
4
Gelöst
2324
0
4
vor 9 Monaten
123
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo @CamiHa
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Kündigung ist zum 29.01.2022 eingestellt. Die Darstellung der Ablaufzeit der Mindestvertragslaufzeit im Kundencenter zum 15.02.2022 ist falsch. Erst mit Durchführung der Kündigung zum 29. Januar 2022 geht der Status auf abgeschlossen über.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @CamiHa
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung nach dem 29.01. bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Das Kundencenter zeigt viel Mist wenn der Tag lang ist
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dann hast du doch nichts zu befürchten, da es im System vermerkt wird.
0
0