Solved

Kündigung wird nicht im Kundencenter angezeigt

3 years ago

Hallo,

 

ich habe meinen Festnetzanschluss zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit 29.01.2022 gekündigt, die Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor. Im Kundencenter steht  die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und 
als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt. Vielleicht kann sich jemand vom Team darum kümmern. Vielen Dank. 

838

4

    • 3 years ago

      Hallo @CamiHa

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung nach dem 29.01. bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im kundencenter nicht kennt. 

       

      Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen. 

      Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem. 

       

       

       

      0

    • 3 years ago

      CamiHa

      Im Kundencenter steht die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt.

      Im Kundencenter steht  die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt.
      CamiHa
      Im Kundencenter steht  die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt.

      Das Kundencenter zeigt viel Mist wenn der Tag lang ist Zwinkernd

      0

    • 3 years ago

      CamiHa

      Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor

      Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor
      CamiHa
      Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor

      Dann hast du doch nichts zu befürchten, da es im System vermerkt wird.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @CamiHa 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Kündigung ist zum 29.01.2022 eingestellt. Die Darstellung der Ablaufzeit der Mindestvertragslaufzeit im Kundencenter zum 15.02.2022 ist falsch. Erst mit Durchführung der Kündigung zum 29. Januar 2022 geht der Status auf abgeschlossen über.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from