Gelöst

Kündigung wird nicht im Kundencenter angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Festnetzanschluss zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit 29.01.2022 gekündigt, die Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor. Im Kundencenter steht  die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und 
als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt. Vielleicht kann sich jemand vom Team darum kümmern. Vielen Dank. 

816

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @CamiHa 

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Die Kündigung ist zum 29.01.2022 eingestellt. Die Darstellung der Ablaufzeit der Mindestvertragslaufzeit im Kundencenter zum 15.02.2022 ist falsch. Erst mit Durchführung der Kündigung zum 29. Januar 2022 geht der Status auf abgeschlossen über.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @CamiHa

     

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung nach dem 29.01. bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im kundencenter nicht kennt. 

     

    Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen. 

    Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem. 

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    CamiHa

    Im Kundencenter steht die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt.

    Im Kundencenter steht  die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt.
    CamiHa
    Im Kundencenter steht  die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt.

    Das Kundencenter zeigt viel Mist wenn der Tag lang ist Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    CamiHa

    Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor

    Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor
    CamiHa
    Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor

    Dann hast du doch nichts zu befürchten, da es im System vermerkt wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.