Prepaid Automatische Abbuchung lässt sich nicht deaktivieren

vor 4 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren, 

In den alten Homepage/App layout hatte ich die Automatische Abbuchung (Guthaben aufladen) damals aktiviert.

Im neuen layout wird der Eintrag nicht angezeigt, dennoch wird abgebucht. Beim hinzufügen vom einer neuen automatischen Abbuchung kommt auch die Meldung. Es ist bereits eine Abbuchung verfügbar.

Siehe Bilder. 

Im Telekom Shop oder via WhatsApp keine Lösungsansätze.. 

Screenshot_20251112_193232_MeinMagenta.jpg

IMG-20251112-WA0029.jpeg

IMG-20251112-WA0031.jpeg

IMG-20251112-WA0025.jpeg

IMG-20251112-WA0023.jpeg

20

0

1

    • vor 3 Stunden

      Hallo @xupacabra,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Wann kann ich dich denn telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...