Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung im Sterbefall
vor 7 Monaten
Bei unserem Vater, er ist am 12.02.2024 verstorben, wir haben eine Kündigungsbestätigung erhalten, warum kommen immer noch Mahnungen ???
Bitten um Rückmeldung, vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruss Monika Kresch
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Betreff angepasst!]
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
256
0
3
Gelöst
496
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1005
0
4
Gelöst
2595
0
4
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 7 Monaten
Guten Abend @Kind-uhr1 Erst mal mein Beileid für dich bezüglich der Familie.
Ich hab gesehen, dass du schon die Daten ausgefüllt hast. Jetzt müsstest du nur kurz Bescheid geben ab wann du erreichbar bist dann kann ich dies an @telekomhilft geben
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
VonderWulf
vor 7 Monaten
Hallo @Kind-uhr1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich die letzte Rechnung gutgeschrieben. So muss der Betrag nicht mehr bezahlt werden.
Gruß
André
0