Gelöst
Löschen von Mails auf Telekom Mailserver von Handy oder PC
vor einem Jahr
Ich verwende auf einem Windows Laptop Outlook, auf einen Samsung (Android) Handy und Pad jeweils eine Mail-App. Telekom Mailserver über IMAP Eingang Port 993 / Ausgang Port 465 eingebunden. Alle Mails treffen auf allen Geräten vollständig ein. Was nervt ist, wenn auf irgendeinem Gerät eine Mail gelöscht wird und die auch im jeweiligen Papierkorb gelöscht werden, synchronisiert dies nicht auf die andere Geräte. Was ist zu tun? Wo sind welche Einstellungen notwendig? Danke für eine detaillierten Support.
597
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1018
0
6
1293
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Bei allen Android Geräten den IMAP Mailserver gelöscht und IMAP Server wieder neu verbunden. Auf einmal geht es. 🤔😯😁
0