Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
mails kommen nicht auf handy an
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
seit 8.6. kommen eingehende Mails nicht mehr auf meinem Handy an. Auf Laptop und PC kann ich sie problemlos empfangen, und auch in meinem Kundencenter sind sie vorhanden. Auf dem Handy aktualisiert sich jedoch der Posteingang nicht. Ich habe immer noch die Anzeige: zuletzt aktualisiert am 8.6.2020.
Der Empfang auf diesem Handy funktionierte mehrere Jahre problemlos. Ich habe nichts an Handy oder Einstellungen verändert.
Senden funktioniert.
Mittlerweile habe ich alle Einstellungen mit Ihren Vorgaben überprüft. Ich finde keinen Fehler. Das Gerät meldet, dass alle Einstellungen zum Posteingang korrekt sind.
Habt ihr etwas geändert?
Danke für die Antwort
Föhre
3948
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12824
6
4
vor 4 Jahren
1115
0
3
vor 3 Jahren
190
0
2
vor 4 Jahren
569
0
2
wolliballa
vor 5 Jahren
Und wenn wir jetzt noch wüssten:
- welches Handy
- welcher Betriebssystemstand / Betriebssystem
- welche App
- gibt es Fehlermeldungen
....
könnten wir vielleicht weiterhelfen
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Föhre
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
Bei iOS bitte selber nach alternativen im Store schauen.
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Föhre
"Auf dem Handy, auf diesem Handy" = w e l c h e m Handy?
Und dass "es" mehrere Jahre problemlos funktioierte, ist keinerlei Garantie dafür, dass das immer so bleibt.
Es reicht schon ein automatisch installiertes Update der Gerätefirmware mit Fehlern bzw. ein
App-Update, das mit Bugs behaftet ist.
Leider werden alle diese Infos mit keinem Wort erwähnt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Föhre Schön,dass wieder alles funktioniert. Besonders toll wäre es allerdings, wenn Du uns nicht dumm sterben lassen würdest:
- um welches Smartphone ging es
- welche App hast Du benutzt
0