Gelöst
Leiste unten im Email Konto
vor 4 Jahren
Hallo habe unten im email Konto eine lange Leiste mit diesen Text, wie kann man die deaktivieren?
© Telekom Deutschland GmbH
302
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
471
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
302
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
471
0
6
vor 4 Jahren
Hallo @mogalee
diese Zeile lässt sich nicht deaktivieren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @mogalee,
Hallo habe unten im email Konto eine lange Leiste mit diesen Text, wie kann man die deaktivieren?
das Emailcenter ist eine webbasierte Anwendung, d.h. hier muss man mit einigen Rahmenparametern leben, diese läßt sich nicht deaktivieren.
Alternativ empfehle ich immer den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird) , damit lassen sich auch andere Email-Themen gut und einfach gestalten. Hier der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Peuki
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Peuki
Die Seite sollte halt trotzdem noch komplett nutzbar sein, und genau das ist durch die neue Leiste nicht mehr komplett möglich - siehe die anderen unzähligen Themen zu diesem mal wieder unnötig fabrizierten Fehler.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die zusätzliche Lösung.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
@patrickn
Keine Frage - beim Emailcenter (ich nutze es selber nicht bzw. nur zu Testzwecken) würden mir ad hoc noch einige andere Sachen einfallen, aber das gehört jetzt nicht hierhin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo habe unten im email Konto eine lange Leiste mit diesen Text, wie kann man die deaktivieren?
Nicht die Leiste ist das Problem, sondern die defekte Scrollfunktion nach einem missglückten Update des E-Mail Centers.
Jetzt muss man einfach warten, bis dieser Fehler durch einen neuen ersetzt wurden 🤣
0
vor 4 Jahren
ich sehe, dass @Peuki dir schon super helfen konnte.
Wenn sonst noch fragen offen geblieben sind, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lina E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, " Peuki " hat mir weitergeholfen, vielen Dank noch an ihn.
mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von