Solved
eMail Konto
6 years ago
Hallo Team Telekom,
1.) ich komme nicht auf die Seite mit meinem eMail Konto.
Werde immer auf neu anlegen Freemail geleitet.
2.) Wie kann ich das Konto unter WIN 10 anlegen.
Bringt nach kurzer Zeit die Meldung dass Kontodaten veraltet sind
Danke für eure Mühen
Viele Grüße
Rolf
589
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
462
0
6
Solved
11022
2
5
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Alexander M.
6 years ago
Hallo @rolf.schreiner,
1.) ich komme nicht auf die Seite mit meinem eMail Konto.
1.) ich komme nicht auf die Seite mit meinem eMail Konto.
willkommen in der Community - bitte einmal diesen Direktlink probieren: http://bit.ly/Telekom-Email Was passiert dann?
Werde immer auf neu anlegen Freemail geleitet.
Werde immer auf neu anlegen Freemail geleitet.
Wurde in der letzten Zeit irgendwas geändert, z.B. vor 6 Monaten der Anschluss gekündigt?
2.) Wie kann ich das Konto unter WIN 10 anlegen. Bringt nach kurzer Zeit die Meldung dass Kontodaten veraltet sind
2.) Wie kann ich das Konto unter WIN 10 anlegen.
Bringt nach kurzer Zeit die Meldung dass Kontodaten veraltet sind
Vermutlich soll die Windows Mail App, bzw. ein vergleichbares Mailprogramm genutzt werden? Bitte hierfür das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Wichtig ist, das der Punkt 1 wieder funktioniert...
Viele Grüße
Peuki
4
4
Show older comments
Peuki
Answer
from
Peuki
6 years ago
unter Punkt 1: ich werde wieder auf die Seite Freemail kostenlos anlegen geleitet habe nichts gekündigt weil keinen Vertrag bei Telekom
unter Punkt 1: ich werde wieder auf die Seite Freemail kostenlos anlegen geleitet
habe nichts gekündigt weil keinen Vertrag bei Telekom
D.h. es handelt sich um eine Freemailadresse. Um das einmal weiter einzugrenzen:
VG
Peuki
0
rolf.schreiner
Answer
from
Peuki
6 years ago
die Mailadresse wurde neu eingerichtet
danach war ich angemeldet hatte mir selbst testmails geschickt
jetzt komme ich in den email account gar nicht mehr rein.
immer wird gemeldet: benutzername oder password falsch
es ist zum mäuse melken...
irgend etwas mache ich falsch. vielleicht ist es ganz simpel
0
rs.betreuungen
Answer
from
Peuki
6 years ago
So: ich habe es geschafft.
Es funktioniert wieder.
Aber wie und warum, das weiß ich nicht.
Habe einfach ein wenig rumprobiert und dann hat es auf einmal geklappt.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung an @Peuki

2
Unlogged in user
Answer
from
Peuki