Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eMail Konto
vor 6 Jahren
Hallo Team Telekom,
1.) ich komme nicht auf die Seite mit meinem eMail Konto.
Werde immer auf neu anlegen Freemail geleitet.
2.) Wie kann ich das Konto unter WIN 10 anlegen.
Bringt nach kurzer Zeit die Meldung dass Kontodaten veraltet sind
Danke für eure Mühen
Viele Grüße
Rolf
581
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
445
0
6
vor 8 Monaten
179
0
3
Gelöst
10892
2
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Hallo @rolf.schreiner,
willkommen in der Community - bitte einmal diesen Direktlink probieren: http://bit.ly/Telekom-Email Was passiert dann?
Wurde in der letzten Zeit irgendwas geändert, z.B. vor 6 Monaten der Anschluss gekündigt?
Vermutlich soll die Windows Mail App, bzw. ein vergleichbares Mailprogramm genutzt werden? Bitte hierfür das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Wichtig ist, das der Punkt 1 wieder funktioniert...
Viele Grüße
Peuki
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
rs.betreuungen
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
So: ich habe es geschafft.
Es funktioniert wieder.
Aber wie und warum, das weiß ich nicht.
Habe einfach ein wenig rumprobiert und dann hat es auf einmal geklappt.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung an @Peuki
2