Gelöst

eMail Konto

vor 6 Jahren

Hallo Team Telekom,

 

1.) ich komme nicht auf die Seite mit meinem eMail Konto.

     Werde immer auf neu anlegen Freemail geleitet.

 

2.) Wie kann ich das Konto unter WIN 10 anlegen.

     Bringt nach kurzer Zeit die Meldung dass Kontodaten veraltet sind

 

Danke für eure Mühen

 

Viele Grüße

Rolf

 

 

581

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @rolf.schreiner,

     


    @rolf.schreiner  schrieb:

    1.) ich komme nicht auf die Seite mit meinem eMail Konto.


    willkommen in der Community - bitte einmal diesen Direktlink probieren: http://bit.ly/Telekom-Email Was passiert dann?

     


    @rolf.schreiner  schrieb:

         Werde immer auf neu anlegen Freemail geleitet.


    Wurde in der letzten Zeit irgendwas geändert, z.B. vor 6 Monaten der Anschluss gekündigt?

     


    @rolf.schreiner  schrieb:

    2.) Wie kann ich das Konto unter WIN 10 anlegen.

         Bringt nach kurzer Zeit die Meldung dass Kontodaten veraltet sind


    Vermutlich soll die Windows Mail App, bzw. ein vergleichbares Mailprogramm genutzt werden? Bitte hierfür das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

     

    Wichtig ist, das der Punkt 1 wieder funktioniert...


    Viele Grüße
    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    So: ich habe es geschafft.

     

    Es funktioniert wieder.

     

    Aber wie und warum, das weiß ich nicht.

    Habe einfach ein wenig rumprobiert und dann hat es auf einmal geklappt.

     

     

    Vielen Dank nochmal für die Unterstützung an @Peuki  Fröhlich Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

395

4

1

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

6

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10892

2

4