Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Konto gehackt
vor 8 Monaten
Hallo,
mein Email Konto hier wurde gehackt. Das Passwort zu ändern hat nichts gebracht - man bleibt trotzdem weiterhin auf allen Geräten angemeldet und muss sich nicht neu einloggen.
Das Problem ist, dass da eine fremde Person Zugriff auf mein Mail Konto hat, welche ständig über "Passwort vergessen" versucht die Passwörter anderer Accounts zurückzusetzen. Einige Male hat das auch schon funktioniert. Die Person löscht auch andauernd diese Emails, damit ich davon nichts mitbekomme. Was kann ich dagegen tun? Die Möglichkeit sich auf allen Geräten abzumelden scheint es ja nicht zu geben, was mir unverständlich ist. Kann der Support sowas vielleicht?
179
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
162
0
2
vor einem Jahr
256
0
4
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Hallo @maxxRoots ,
Wend dich mal an das Sicherheitsteam der Telekom
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Vorher siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
3
1
maxxRoots
Antwort
von
jojo1
vor 8 Monaten
Danke dir. Habe da angerufen und habe mein Passwort für externe Emailprogramme geändert, wodurch ich aus allen Emailprogrammen abgemeldet wurde und mich mit dem neuen Passwort neu anmelden musste. Hoffe das Theater ist jetzt vorbei.
2
olliMD
Community Guide
vor 8 Monaten
Das bedeutet also @maxxRoots, Du hast selbst nicht physischen Zugriff auf alle angemeldeten Geräte?
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Kannst du die 2faktorauthent im telekom noch einrichten...?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Guten Abend @maxxRoots!
Kein gutes Gefühl, wenn etwas mit dem eigenen digitalen Online-Ich passiert & man selbst die Fäden nicht in der Hand hält. 😕 Gut, dass du hier geschrieben hast und du auch schnell die Nummer angerufen hat, die @jojo1 gepostet hat. Ein toller wir-helfen-einander-Moment, dankeschön. Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt, dass der Spuk nun ein Ende hat.
Greetz
Stefan D.
0