Email Konto gehackt

vor 8 Monaten

Hallo,

 

mein Email Konto hier wurde gehackt. Das Passwort zu ändern hat nichts gebracht - man bleibt trotzdem weiterhin auf allen Geräten angemeldet und muss sich nicht neu einloggen. 

Das Problem ist, dass da eine fremde Person Zugriff auf mein Mail Konto hat, welche ständig über "Passwort vergessen" versucht die Passwörter anderer Accounts zurückzusetzen. Einige Male hat das auch schon funktioniert. Die Person löscht auch andauernd diese Emails, damit ich davon nichts mitbekomme. Was kann ich dagegen tun? Die Möglichkeit sich auf allen Geräten abzumelden scheint es ja nicht zu geben, was mir unverständlich ist. Kann der Support sowas vielleicht? 

179

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Hallo @maxxRoots ,

     

    Wend dich mal an das Sicherheitsteam der Telekom
    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

     

     

    Vorher siehe mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Danke dir. Habe da angerufen und habe mein Passwort für externe Emailprogramme geändert, wodurch ich aus allen Emailprogrammen abgemeldet wurde und mich mit dem neuen Passwort neu anmelden musste. Hoffe das Theater ist jetzt vorbei. 

  • Community Guide

    vor 8 Monaten


    @maxxRoots  schrieb:

    man bleibt trotzdem weiterhin auf allen Geräten angemeldet und muss sich nicht neu einloggen. 

    .

    .

    Die Möglichkeit sich auf allen Geräten abzumelden scheint es ja nicht zu geben,


    Das bedeutet also @maxxRoots, Du hast selbst nicht physischen Zugriff auf alle angemeldeten Geräte?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Kannst du die 2faktorauthent im telekom noch einrichten...?

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Abend @maxxRoots!

     

    @maxxRoots  geschrieben: Das Problem ist, dass da eine fremde Person Zugriff auf mein Mail Konto hat, welche ständig über "Passwort vergessen" versucht die Passwörter anderer Accounts zurückzusetzen.

    Kein gutes Gefühl, wenn etwas mit dem eigenen digitalen Online-Ich passiert & man selbst die Fäden nicht in der Hand hält. 😕 Gut, dass du hier geschrieben hast und du auch schnell die Nummer angerufen hat, die @jojo1 gepostet hat. Ein toller wir-helfen-einander-Moment, dankeschön. Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt, dass der Spuk nun ein Ende hat. 

     

    Greetz

    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

394

4

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

1