Lesebestätigung

vor 9 Jahren

Ist es möglich, eine Lesebestätigung außerhalb der E-Mail, ggf. bei den Grundeinstellungen, zu aktivieren, ohne dass ich es wollte?

 

Vielen Dank

Astrid Niemeier

 

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    • vor 9 Jahren

      astrid.niemeier

      Ist es möglich, eine Lesebestätigung außerhalb der E-Mail, ggf. bei den Grundeinstellungen, zu aktivieren?

      Ist es möglich, eine Lesebestätigung außerhalb der E-Mail, ggf. bei den Grundeinstellungen, zu aktivieren?

      astrid.niemeier

      Ist es möglich, eine Lesebestätigung außerhalb der E-Mail, ggf. bei den Grundeinstellungen, zu aktivieren?


      Außerhalb vom E-Mailcenter bzw dem benutzten E-Mail-Programm : NEIN

       

      astrid.niemeier

      . . . . . ohne dass ich es wollte?

      . . . . .  ohne dass ich es wollte?

      astrid.niemeier

      . . . . .  ohne dass ich es wollte?


      Wir wissen natürlich nicht, was du in deinem Unterbewusstsein machst.

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @astrid.niemeier,

      herzlich willkommen hier bei Telekom hilft.

      Wie @Käseblümchen schon schrieb, kann die Aktivierung einer Lesebestätigung nur im E-Mail Center oder in einem E-Mail Programm aktiviert werden. Konnten Sie feststellen, ob diese Funktion im E-Mail Center ausgewählt war? Im Zweifelsfall sollten Sie ansonsten die Passwörter für Ihren E-Mail Account ändern.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für die Nachricht, ich habe "Lesebestätigung" nicht aktiviert. Mir war nur nicht klar, ob ich speziell für einen Kontakt versehentlich die Lesebestätigung einrichten kann.

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