Lesebestätigung
vor 9 Jahren
Ist es möglich, eine Lesebestätigung außerhalb der E-Mail, ggf. bei den Grundeinstellungen, zu aktivieren, ohne dass ich es wollte?
Vielen Dank
Astrid Niemeier
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
165
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Ist es möglich, eine Lesebestätigung außerhalb der E-Mail, ggf. bei den Grundeinstellungen, zu aktivieren?
Ist es möglich, eine Lesebestätigung außerhalb der E-Mail, ggf. bei den Grundeinstellungen, zu aktivieren?
Außerhalb vom E-Mailcenter bzw dem benutzten E-Mail-Programm : NEIN
. . . . . ohne dass ich es wollte?
. . . . . ohne dass ich es wollte?
Wir wissen natürlich nicht, was du in deinem Unterbewusstsein machst.
0
vor 9 Jahren
herzlich willkommen hier bei Telekom hilft.
Wie @Käseblümchen schon schrieb, kann die Aktivierung einer Lesebestätigung nur im E-Mail Center oder in einem E-Mail Programm aktiviert werden. Konnten Sie feststellen, ob diese Funktion im E-Mail Center ausgewählt war? Im Zweifelsfall sollten Sie ansonsten die Passwörter für Ihren E-Mail Account ändern.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für die Nachricht, ich habe "Lesebestätigung" nicht aktiviert. Mir war nur nicht klar, ob ich speziell für einen Kontakt versehentlich die Lesebestätigung einrichten kann.
0