Gelöst
Lesebestätigung
vor 2 Jahren
Seit dem neuen Update von T online Emails, kann ich keine Lesebestätigung mehr einstellen ausser hohe Priorität. Warum ?
284
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
29450
0
44
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat sich einiges geändert, schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/TELEKOM-MAIL-APP-unterschift/m-p/6324295#M253129
Da schreibt @→Mataimaki← :
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-ande...
5
von
vor 2 Monaten
Lesebestätigungs- und Priorität-Button sind bei der E-Mail (T-Online) im Browser verschwunden. was ist denn da wieder los. Bis jetzt war das alles immer bei jeder neuen Mail die man schreibt oben rechts zu sehen. Jetzt ist das alles weg. Gibt es ein Problem oder soll das so bleiben. Das wäre nicht so schön. Oder hat da ein Schlauberger sich was neues einfallen lassen?
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @stevebrunner,
ich habe gerade das Ganze im E-Mail-Center nachgestellt. Bei mir wird oben rechts Hohe Priorität und auch Lesebestätigung angezeigt.
Bitte teste einmal einen anderen Browser.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 2 Monaten
@stevebrunner Wer braucht denn sowas überhaupt? Bei mir wird eine solche Anfrage grundsätzlich ignoriert.
Und eigentlich ist das sowieso keine Lesebestätigung, geschweige den. Bescheinigung, dass die Mail verstanden wurde. Selbst der Adressat ist nicht sicher, kann jeder sein, der Zugriff hat.
Ergo: nur Nachricht, dass Mail geöffnet und daher völlig wertlos.
0
Uneingeloggter Nutzer
von