Solved

Login aus dem Ausland plötzlich gestört, Wie komme ich wieder rein?

2 months ago

--Gewährleistung von Login und Benutzbarkeit meiner t-online- E-Mailadresse aus dem Ausland--

über die Jahre habe ich aus Japan immer gut und problemlos Zugang zu meiner t-online-E-Mailadresse gehabt. Doch seit einer Woche erscheint nach Eingabe der E-Mailadresse und des Passwortes an mich als Nutzer ohne jede weitere Erklärung oder Hinweis dazu was ich machen kann nur noch folgendes: 

"Guten Tag, leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom Dear customer, We regret to inform you that this function is not accessible to you. We ask for your understanding. Your Telekom".

Da ich mich gar nicht erst einloggen kann fällt die E-Mail als Kontaktadresse derzeit aus. Ein großes Problem. Wie komme ich wieder rein?

Für Hilfe zu dieser Störungsmeldung wie ich mich wieder ohne solche Meldung einloggen kann von jemandem aus dem Telekom-Hilft-Team mit entsprechender Kompetenz und Rückmeldung dazu wäre ich Euch dankbar. 

175

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Bitte Entspannt

      Wie komme ich wieder rein?

      --Gewährleistung von Login und Benutzbarkeit meiner t-online- E-Mailadresse aus dem Ausland--

      über die Jahre habe ich aus Japan immer gut und problemlos Zugang zu meiner t-online-E-Mailadresse gehabt. Doch seit einer Woche erscheint nach Eingabe der E-Mailadresse und des Passwortes an mich als Nutzer ohne jede weitere Erklärung oder Hinweis dazu was ich machen kann nur noch folgendes: 

      "Guten Tag, leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom Dear customer, We regret to inform you that this function is not accessible to you. We ask for your understanding. Your Telekom".

      Da ich mich gar nicht erst einloggen kann fällt die E-Mail als Kontaktadresse derzeit aus. Ein großes Problem. Wie komme ich wieder rein?

      Für Hilfe zu dieser Störungsmeldung wie ich mich wieder ohne solche Meldung einloggen kann von jemandem aus dem Telekom-Hilft-Team mit entsprechender Kompetenz und Rückmeldung dazu wäre ich Euch dankbar. 

      Bitte Entspannt
      Wie komme ich wieder rein?

      VPN Anbieter probieren. 

      Aktuell ist der Login ausm EU Ausland nicht mehr möglich. 

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Danke sehr. Mit VPN funktionierts.

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Bitte Entspannt,

       

      Bitte Entspannt

      Mit VPN funktionierts.

      Danke sehr. Mit VPN funktionierts.

       
      Bitte Entspannt
      Mit VPN funktionierts.

      sehr gut, dass eine Lösung gefunden wurde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Wie geht das genau mit dem VPN ? Komme aus dem gleichen Grund nicht mehr ins Account. Wohne in Italien

      0

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Lisa Peer

       

      Willkommen in unserer Community. Ich beantworte gerne deine Fragen zum Thema VPN . 🙂

       

      VPN bedeutet „Virtual Private Network“. Es ermöglicht eine sichere und verschlüsselte Verbindung zwischen zwei Geräten über das Internet. Du kannst VPN nutzen, um von jedem Internetzugang aus sicher und verschlüsselt auf Dateien in deinem Heim- oder Firmennetzwerk zuzugreifen und deine Internetverbindung zu verbergen.

       

      Wenn du einen Speedport Pro oder Speedport Pro Plus verwendest, kannst du die Funktion " VPN -PassThrough" aktivieren, um einen Fernzugriff einzurichten. Ab der Firmware-Version 120133.2.0.010.1 kann die VPN -Server-Funktionalität manuell in den Einstellungen konfiguriert werden.

       

      Alternativ kannst du einen VPN -Client wie den von Cisco verwenden, der in vielen Betriebssystemen integriert ist. Stelle sicher, dass das Gerät über Mobilfunk oder das Internet verbunden ist.

       

      Bitte beachte, dass unvollständige oder fehlerhafte VPN -Einstellungen von deinem VPN -Client-Hersteller oder deiner verwendeten Hardware abhängen können. In solchen Fällen ist es ratsam, den jeweiligen Hersteller-Support zu kontaktieren.

       

      Sieh dir auch gerne diese Seite an, auf der das Thema VPN gut beschrieben ist. 😉

       

      Viele Grüße Nadine 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from