Gelöst
Login aus dem Ausland plötzlich gestört, Wie komme ich wieder rein?
vor 2 Monaten
--Gewährleistung von Login und Benutzbarkeit meiner t-online- E-Mailadresse aus dem Ausland--
über die Jahre habe ich aus Japan immer gut und problemlos Zugang zu meiner t-online-E-Mailadresse gehabt. Doch seit einer Woche erscheint nach Eingabe der E-Mailadresse und des Passwortes an mich als Nutzer ohne jede weitere Erklärung oder Hinweis dazu was ich machen kann nur noch folgendes:
"Guten Tag, leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom Dear customer, We regret to inform you that this function is not accessible to you. We ask for your understanding. Your Telekom".
Da ich mich gar nicht erst einloggen kann fällt die E-Mail als Kontaktadresse derzeit aus. Ein großes Problem. Wie komme ich wieder rein?
Für Hilfe zu dieser Störungsmeldung wie ich mich wieder ohne solche Meldung einloggen kann von jemandem aus dem Telekom-Hilft-Team mit entsprechender Kompetenz und Rückmeldung dazu wäre ich Euch dankbar.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Wie komme ich wieder rein?
--Gewährleistung von Login und Benutzbarkeit meiner t-online- E-Mailadresse aus dem Ausland--
über die Jahre habe ich aus Japan immer gut und problemlos Zugang zu meiner t-online-E-Mailadresse gehabt. Doch seit einer Woche erscheint nach Eingabe der E-Mailadresse und des Passwortes an mich als Nutzer ohne jede weitere Erklärung oder Hinweis dazu was ich machen kann nur noch folgendes:
"Guten Tag, leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom Dear customer, We regret to inform you that this function is not accessible to you. We ask for your understanding. Your Telekom".
Da ich mich gar nicht erst einloggen kann fällt die E-Mail als Kontaktadresse derzeit aus. Ein großes Problem. Wie komme ich wieder rein?
Für Hilfe zu dieser Störungsmeldung wie ich mich wieder ohne solche Meldung einloggen kann von jemandem aus dem Telekom-Hilft-Team mit entsprechender Kompetenz und Rückmeldung dazu wäre ich Euch dankbar.
VPN Anbieter probieren.
Aktuell ist der Login ausm EU Ausland nicht mehr möglich.
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke sehr. Mit VPN funktionierts.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Bitte Entspannt,
Mit VPN funktionierts.
Danke sehr. Mit VPN funktionierts.
sehr gut, dass eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Wie geht das genau mit dem VPN ? Komme aus dem gleichen Grund nicht mehr ins Account. Wohne in Italien
0
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Lisa Peer
Willkommen in unserer Community. Ich beantworte gerne deine Fragen zum Thema VPN . 🙂
VPN bedeutet „Virtual Private Network“. Es ermöglicht eine sichere und verschlüsselte Verbindung zwischen zwei Geräten über das Internet. Du kannst VPN nutzen, um von jedem Internetzugang aus sicher und verschlüsselt auf Dateien in deinem Heim- oder Firmennetzwerk zuzugreifen und deine Internetverbindung zu verbergen.
Wenn du einen Speedport Pro oder Speedport Pro Plus verwendest, kannst du die Funktion " VPN -PassThrough" aktivieren, um einen Fernzugriff einzurichten. Ab der Firmware-Version 120133.2.0.010.1 kann die VPN -Server-Funktionalität manuell in den Einstellungen konfiguriert werden.
Alternativ kannst du einen VPN -Client wie den von Cisco verwenden, der in vielen Betriebssystemen integriert ist. Stelle sicher, dass das Gerät über Mobilfunk oder das Internet verbunden ist.
Bitte beachte, dass unvollständige oder fehlerhafte VPN -Einstellungen von deinem VPN -Client-Hersteller oder deiner verwendeten Hardware abhängen können. In solchen Fällen ist es ratsam, den jeweiligen Hersteller-Support zu kontaktieren.
Sieh dir auch gerne diese Seite an, auf der das Thema VPN gut beschrieben ist. 😉
Viele Grüße Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
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