Gelöst
Login bei neu installierter Telekom App nicht möglich
vor 4 Jahren
Ich habe auf meinem Smartphone die Telekom App neu installiert. Beim Login kommt folgende Fehlermeldung:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut."
sowie "Browser wird nicht mehr unterstützt".
Ich habe die Cookies aktiviert; es funktioniert immer noch nicht. Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.
Browser: Chrome
Version: 92.0.4515.159
Bei meinem PC, Tab und anderem Smartphone funktioniert das Login.
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Um welche Telekom App geht es da? MeinMagenta? Mail? SmartHome?...
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Telekom Mail App mit dem gmail-Account verbunden. Dies funktioniert. Wenn ich jedoch ein neues Konto mit dem Telekom-Account hinzufügen will, kommt wieder die Fehlermeldung mit " Cookies aktivieren".
Antwort
von
vor 4 Jahren
Endlich geschafft!
Ich konnte nun nach mehrmaligem Versuch ein neues Konto mit dem Telekom-Mail-Account anlegen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
HINWEIS:
Der Browser muss als Standard-Browser markiert sein. Bei mir war ursprünglich "Samsung Internet" hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Endlich geschafft!
Ich konnte nun nach mehrmaligem Versuch ein neues Konto mit dem Telekom-Mail-Account anlegen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
HINWEIS:
Der Browser muss als Standard-Browser markiert sein. Bei mir war ursprünglich "Samsung Internet" hinterlegt.
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Frage
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