Solved
Login E-Mail
2 years ago
Hallo,
seit heute morgen kann ich meine Emailadresse nicht mehr nutzen. Beim Login wird gesagt, dass mein Benutzername nicht korrekt sei. Gestern Nachmittag hat noch alles funktioniert und ich konnte ganz normal Emails versenden.
Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Emailadresse?
2666
6
This could help you too
Solved
365
0
1
5 years ago
244
0
2
Solved
344
0
3
5 years ago
682
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Bei der E-Mail-Adresse handelt es sich um eine Unteradresse. Die Hauptmailadresse meiner Mutter funktioniert noch. Ich habe keinerlei Informationen bekommen, dass die Adresse abgeschaltet werden würde.
4
Answer
from
2 years ago
Ja, das habe ich gerade gemacht. Die Unteradressen sind verschwunden und ihre Mail wurde auf eine freemail umgestellt.
ist es möglich die Unteradressen wieder herzustellen und in eine freemail zu ändern?
Ich bin auch selbst Telekomkunde, konnte die Emailadresse allerdings nie mit meinem Konto verknüpfen. Ich nutze die Mailadresse allerdings schon seit über 10 Jahren und habe sie überall hinterlegt.
Answer
from
2 years ago
@Ann13
also war es eine Vertragsemail und der Anschluß wurde gekündigt?
dazu gab es in der Kündigungsbestätigung einen Hinweis wie mit vorhandenen email Adresse zu verfahren ist.
deine Mutter hat dann ihre Adresse auf freemail umgestellt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/daten-sichern?wt_mc=alias_daten-sichern-bei-kuendigung
du kannst versuchen über dieses Formular die email freigeben zu lassen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true
allerdings sind alle emails gelöscht sofern du keine lokale Sicherung hast.
Answer
from
2 years ago
Ok, Dankeschön.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Ann13
also war es eine Vertragsemail und der Anschluß wurde gekündigt?
dazu gab es in der Kündigungsbestätigung einen Hinweis wie mit vorhandenen email Adresse zu verfahren ist.
deine Mutter hat dann ihre Adresse auf freemail umgestellt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/daten-sichern?wt_mc=alias_daten-sichern-bei-kuendigung
du kannst versuchen über dieses Formular die email freigeben zu lassen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true
allerdings sind alle emails gelöscht sofern du keine lokale Sicherung hast.
0
Unlogged in user
Ask
from