login nicht mehr möglich Telekom-Mail-App, Smartphone
1 year ago
Guten Tag,
seit einigen Tagen kann ich mich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr über die App in mein Postfach einloggen. Im Anmeldefenster gebe ich korrekten Benutzernamen und Passwort ein -->Abfrage nach zweitem Merkmal erscheint --> ich beantworte bspw. die Sicherheitsfrage korrekt und lande wieder im Login-Fenster der Telekom-Mail-App.
Dies hatte ich vor einigen Tagen schon mehrfach durchgespielt - allerdings mit einem per SMS erhaltenen Code. Dies wiederholte ich so lange bis eine Meldung (sinngemäß) folgenden Inhalts erschien: ihr account ist aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt
Geschätzte zehn Sekunden später war mein Postfach offen und ich fand mich im Posteingang wieder. Dieser Zustand hielt einige Stunden an. Seitdem komme ich nicht mehr rein. Am PC alles i.O.
Jemand eine konstruktive Idee für mich?
Danke für eure Mühe .
Uwe
627
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.