Gelöst

Login Problem E-Mail Center

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Mutter hat folgendes Problem: Sie ruft ihre E-Mails in der Regel über die Telekom Mail App ab. Dort wurde sie vorgestern automatisch ausgeloggt, wohl wegen Nichtbenutzung und kommt seither nicht mehr in ihren Account. Vielmehr wird sie automatisch zur Telekom Login Passwort oder Benutzername vergessen weitergeleitet. Ich habe die Zugangsdaten meiner Mutter und gebe dort den Benutzernamen ein und es erscheint folgender Text:

 

"Passwort zurücksetzen mit diesem Benutzerkonto nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice..."

 

Meine Mutter selbst ist kein Kunde bei der Telekom, sondern nur mein Vater. Daher handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Freemail-Konto bei dem mir der Kundenservice wie ich bereits in anderen Beiträgen gelesen habe, nicht weiterhelfen kann.

Wenn ich mich folglich an den PC setze und versuche dort meine Mutter einzuloggen, wird sie zwar eingeloggt aber bei jedem Klick auf das E-Mail Center Icon, öffnet sich die T-Online Startseite in einem neuen Tab und das immer und immer wieder.

Merkwürdigerweise muss ich aber feststellen, dass wenn ich es über den Firefox Browser auf dem Handy oder IPad probiere, ich ohne Probleme das E-Mail Center öffnen kann. Ich bin ziemlich ratlos.

 

Kann mir da wer weiterhelfen ?

 

Vielen Dank im Voraus und LG

 

 

8596

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1007

    0

    4

    Gelöst

    in  

    37895

    32

    12

    Gelöst

    in  

    1927

    4

    3