Gelöst
Login T-online Email mit iPad nicht mehr möglich
vor 9 Jahren
Wenn ich mich mit dem IPad auf der T-Online Startseite im Email - Bereich einloggen will ist dies seit 4 Tagen nicht mehr möglich. Es öffnet sich automatisch die IPad Version des Email Centers. Nach Eingabe der Email Adresse und des Passworts sieht man nur einen Ladekreis.
2390
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
1
vor 5 Jahren
690
0
2
vor 2 Jahren
1845
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Hallo @alliedoe,
am besten einmal über "Einstellungen/Safari/Verlauf und Websitedaten löschen" den Cache löschen und ggf. Das iPad einmal neu starten....
Dann sollte es wieder klappen....
VG Peuki
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
@kamander
Kreise!t es hier auch?
https://www.telekom.de/kundencenter/email
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kamander,
ich fürchte, das wird dann nichts mehr mit der App. Ich habe eben einmal im App Store nachgeschaut. Da ist bei den Voraussetzungen vermerkt: "Erfordert iOS 12.0 oder neuer".
In dem Fall können Sie natürlich trotzdem das E-Mail Center nutzen oder Ihre E-Mail-Adresse über eine andere E-Mail-App auf dem iPad abrufen. Wie die Einrichtung der E-Mail-Adresse in anderen Apps funktioniert, wird hier beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @kamander,
ich fürchte, das wird dann nichts mehr mit der App. Ich habe eben einmal im App Store nachgeschaut. Da ist bei den Voraussetzungen vermerkt: "Erfordert iOS 12.0 oder neuer".
In dem Fall können Sie natürlich trotzdem das E-Mail Center nutzen oder Ihre E-Mail-Adresse über eine andere E-Mail-App auf dem iPad abrufen. Wie die Einrichtung der E-Mail-Adresse in anderen Apps funktioniert, wird hier beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von