Solved
Login T-online Email mit iPad nicht mehr möglich
9 years ago
Wenn ich mich mit dem IPad auf der T-Online Startseite im Email - Bereich einloggen will ist dies seit 4 Tagen nicht mehr möglich. Es öffnet sich automatisch die IPad Version des Email Centers. Nach Eingabe der Email Adresse und des Passworts sieht man nur einen Ladekreis.
2390
0
15
This could help you too
308
0
1
5 years ago
690
0
2
2 years ago
1845
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
Hallo @alliedoe,
am besten einmal über "Einstellungen/Safari/Verlauf und Websitedaten löschen" den Cache löschen und ggf. Das iPad einmal neu starten....
Dann sollte es wieder klappen....
VG Peuki
13
Answer
from
5 years ago
@kamander
Kreise!t es hier auch?
https://www.telekom.de/kundencenter/email
0
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @kamander,
ich fürchte, das wird dann nichts mehr mit der App. Ich habe eben einmal im App Store nachgeschaut. Da ist bei den Voraussetzungen vermerkt: "Erfordert iOS 12.0 oder neuer".
In dem Fall können Sie natürlich trotzdem das E-Mail Center nutzen oder Ihre E-Mail-Adresse über eine andere E-Mail-App auf dem iPad abrufen. Wie die Einrichtung der E-Mail-Adresse in anderen Apps funktioniert, wird hier beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @kamander,
ich fürchte, das wird dann nichts mehr mit der App. Ich habe eben einmal im App Store nachgeschaut. Da ist bei den Voraussetzungen vermerkt: "Erfordert iOS 12.0 oder neuer".
In dem Fall können Sie natürlich trotzdem das E-Mail Center nutzen oder Ihre E-Mail-Adresse über eine andere E-Mail-App auf dem iPad abrufen. Wie die Einrichtung der E-Mail-Adresse in anderen Apps funktioniert, wird hier beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from