Löschen einer E-Mail Weiterleitung
vor 2 Stunden
Das löschen einer E mail weiterleitung funktioniert nicht
Alle vorgeschlagene Schritte befolgt, Identität wurde auch bestätigt mit Key Pass und Authenticator App
Nach positive identitätskontrolle kommt man wieder zu der Maske um eine NEUE Weiterleitung einzu richten
Ein löschen von eine existierende Weiterleitung ist nicht möglich
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde aus dieser Antwort in einem anderen Beitrag erstellt.
45
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
33
0
5
vor 2 Jahren
266
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Tagen
@Patrick-De-Bruyn
Merkwürdig, was genau kommt denn da? Gibt es eine Fehlermeldung?
@HARTMUTIX,
hast du eine Idee? Und Moin erstmal :).
LG
Sven
0
0
vor 9 Tagen
Maske um eine NEUE Weiterleitun
Das löschen einer E mail weiterleitung funktioniert nicht
Alle vorgeschlagene Schritte befolgt, Identität wurde auch bestätigt mit Key Pass und Authenticator App
Nach positive identitätskontrolle kommt man wieder zu der Maske um eine NEUE Weiterleitung einzu richten
Ein löschen von eine existierende Weiterleitung ist nicht möglich
Versuch mal auf.. Weiter.. zu klicken und dann nichts tun..
Ist evtl so vom Programm so gedacht dass man eine neue Weiterleitung machen will wenn man die alte löscht ..da hilft nur ..nix tun..oder abbrechen oder beenden..
.oder keine weiterleitungsadresse also blank eintippen.. keine Ahnung..
Manche Programmier sind superschlau..
@Patrick-De-Bruyn
@Sven We.
Ps..hab weiterleitung nie genutzt sondern würde den abruf dueser tonline mails in den abruf in thunderbird integrieren
0
vor 9 Tagen
Sven, und Hartmut danke für eure Antwort aber auch langes warten bringt da nichts sogar gewechselt auf Mail - M bezahl version , bringt auch nichts
Sehr enttäuschen von t-online
Und die KI zur Hilfe ist schonmal garnichts
0
0
vor 9 Tagen
Versuch mal auf.. Weiter.. zu klicken und dann nichts tun..
Maske um eine NEUE Weiterleitun
Das löschen einer E mail weiterleitung funktioniert nicht
Alle vorgeschlagene Schritte befolgt, Identität wurde auch bestätigt mit Key Pass und Authenticator App
Nach positive identitätskontrolle kommt man wieder zu der Maske um eine NEUE Weiterleitung einzu richten
Ein löschen von eine existierende Weiterleitung ist nicht möglich
Versuch mal auf.. Weiter.. zu klicken und dann nichts tun..
Ist evtl so vom Programm so gedacht dass man eine neue Weiterleitung machen will wenn man die alte löscht ..da hilft nur ..nix tun..oder abbrechen oder beenden..
.oder keine weiterleitungsadresse also blank eintippen.. keine Ahnung..
Manche Programmier sind superschlau..
@Patrick-De-Bruyn
@Sven We.
Ps..hab weiterleitung nie genutzt sondern würde den abruf dueser tonline mails in den abruf in thunderbird integrieren
Und dann abbrechen usw hat nix genutzt ?
Dann hilft nur durch teamie evtl löschen lassen.
@Patrick-De-Bruyn
@Sven We.
0
vor 9 Tagen
Merkwürdig.
Welche Fehlermeldung kommt denn? Wie genau löschst du die Weiterleitung denn? Direkt über t-online.de?
Beschreibe mir mal den Weg, wenn das alles nicht hilft, hinterlege mal deine Daten im Profil, dann werde ich dich anrufen, dich legitimieren und anschließen die Fachabteilung anschreiben, ggf. haben diese die Möglichkeit etwas zu löschen.
LG
Sven
0
vor 7 Tagen
Ich habe das gleiche Problem: Trotz mehrfacher Authentifizierung und wasweisich lässt sich die Weiterleitung nicht deaktivieren ...
0
9
von
vor 6 Tagen
Guten Morgen @Mamori,
ich habe eben das Ticket für dich erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, bin ich wieder hier bei dir.
Viele Grüße
Sören
von
vor 5 Tagen
@Mamori
Wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass sich teilweise die E-Mail Weiterleitung nicht löschen lässt. Es wird angezeigt, dass die Löschung erfolgreich ist, aber die Weiterleitung bleibt eingetragen. Der Fehler wurde weitergeleitet und wir melden uns wieder, wenn der Fehler behoben bzw. die Weiterleitung gelöscht wurde. 😉
Viele Grüße Nadine
von
vor 5 Tagen
Dankeschön. Dann bin ich mal gespannt auf das, was kommt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Tagen
Ich habe es jetzt nach ein paar tage nochmals versucht und siehe da dieses mal hat es funktioniert
PS ich habe die identische Schritte gemacht wie zuvor
Danke allen für die Hilfe
0
0
vor 7 Tagen
Hallo @Patrick-De-Bruyn,
super, das es nach ein paar Tagen Pause nun doch geklappt hat.
Sollte nochmals Hilfe benötigt werden, sag uns gerne Bescheid.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 7 Tagen
Merkwürdig
Merkwürdig.
Welche Fehlermeldung kommt denn? Wie genau löschst du die Weiterleitung denn? Direkt über t-online.de?
Beschreibe mir mal den Weg, wenn das alles nicht hilft, hinterlege mal deine Daten im Profil, dann werde ich dich anrufen, dich legitimieren und anschließen die Fachabteilung anschreiben, ggf. haben diese die Möglichkeit etwas zu löschen.
LG
Sven
Allerdings...aber schlimmer ist das hier ein wiki Artikel gekapert wurde und als Thread genutzt wurde..Bitte nach Frage Email copieren und den wiki Artikel säubern..
@Sven We.
Info
@Patrick-De-Bruyn
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von