Löschen einer E-Mail Weiterleitung

vor 2 Stunden

Das löschen einer E mail weiterleitung funktioniert nicht

Alle vorgeschlagene Schritte befolgt, Identität wurde auch bestätigt mit Key Pass und Authenticator App

Nach positive identitätskontrolle kommt man wieder zu der Maske um eine NEUE Weiterleitung einzu richten

Ein löschen von eine existierende Weiterleitung ist nicht möglich

Hinweis

Dieser Beitrag wurde aus dieser Antwort in einem anderen Beitrag erstellt.

45

0

17

    • vor 9 Tagen

      @Patrick-De-Bruyn

       

      Merkwürdig, was genau kommt denn da? Gibt es eine Fehlermeldung? 

       

      @HARTMUTIX,

      hast du eine Idee?  Und Moin erstmal :). 

       

      LG

      Sven 

      0

      0

    • vor 9 Tagen

      Patrick-De-Bruyn

      Maske um eine NEUE Weiterleitun

      Das löschen einer E mail weiterleitung funktioniert nicht

      Alle vorgeschlagene Schritte befolgt, Identität wurde auch bestätigt mit Key Pass und Authenticator App

      Nach positive identitätskontrolle kommt man wieder zu der Maske um eine NEUE Weiterleitung einzu richten

      Ein löschen von eine existierende Weiterleitung ist nicht möglich

      Patrick-De-Bruyn

      Maske um eine NEUE Weiterleitun

      Versuch mal auf.. Weiter.. zu klicken und dann nichts tun.. 

      Ist evtl so vom Programm so gedacht dass man eine neue Weiterleitung machen will wenn man die alte löscht ..da hilft nur ..nix tun..oder abbrechen oder beenden..

      .oder keine weiterleitungsadresse also blank eintippen.. keine Ahnung..

      Manche Programmier sind superschlau..  

      @Patrick-De-Bruyn 

      @Sven We. 

      Ps..hab weiterleitung nie genutzt sondern würde den abruf dueser tonline mails in den abruf in thunderbird integrieren

      0

    • vor 9 Tagen

      Sven, und Hartmut danke für eure Antwort aber auch langes warten bringt da nichts sogar gewechselt auf Mail - M bezahl version , bringt auch nichts

       Sehr enttäuschen von t-online

      Und die KI zur Hilfe ist schonmal garnichts

      0

      0

    • vor 9 Tagen

      HARTMUTIX

      Versuch mal auf.. Weiter.. zu klicken und dann nichts tun.. 

      Patrick-De-Bruyn

      Maske um eine NEUE Weiterleitun

      Das löschen einer E mail weiterleitung funktioniert nicht

      Alle vorgeschlagene Schritte befolgt, Identität wurde auch bestätigt mit Key Pass und Authenticator App

      Nach positive identitätskontrolle kommt man wieder zu der Maske um eine NEUE Weiterleitung einzu richten

      Ein löschen von eine existierende Weiterleitung ist nicht möglich

      Patrick-De-Bruyn

      Maske um eine NEUE Weiterleitun

      Versuch mal auf.. Weiter.. zu klicken und dann nichts tun.. 

      Ist evtl so vom Programm so gedacht dass man eine neue Weiterleitung machen will wenn man die alte löscht ..da hilft nur ..nix tun..oder abbrechen oder beenden..

      .oder keine weiterleitungsadresse also blank eintippen.. keine Ahnung..

      Manche Programmier sind superschlau..  

      @Patrick-De-Bruyn 

      @Sven We. 

      Ps..hab weiterleitung nie genutzt sondern würde den abruf dueser tonline mails in den abruf in thunderbird integrieren

      HARTMUTIX

      Versuch mal auf.. Weiter.. zu klicken und dann nichts tun.. 

      Und dann abbrechen usw hat nix genutzt ?

      Dann hilft nur durch teamie evtl löschen lassen.

      @Patrick-De-Bruyn 

      @Sven We. 

      0

    • vor 9 Tagen

      Merkwürdig.

      Welche Fehlermeldung kommt denn? Wie genau löschst du die Weiterleitung denn? Direkt über t-online.de? 

      Beschreibe mir mal den Weg, wenn das alles nicht hilft, hinterlege mal deine Daten im Profil, dann werde ich dich anrufen, dich legitimieren und anschließen die Fachabteilung anschreiben, ggf. haben diese die Möglichkeit etwas zu löschen. 

       

      LG

      Sven 

      0

    • vor 7 Tagen

      Ich habe das gleiche Problem: Trotz mehrfacher Authentifizierung und wasweisich lässt sich die Weiterleitung nicht deaktivieren ...

      0

      9

      von

      vor 6 Tagen

      Guten Morgen @Mamori

       

      ich habe eben das Ticket für dich erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, bin ich wieder hier bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Sören

      von

      vor 5 Tagen

      @Mamori

       

      Wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass sich teilweise die E-Mail Weiterleitung nicht löschen lässt. Es wird angezeigt, dass die Löschung erfolgreich ist, aber die Weiterleitung bleibt eingetragen. Der Fehler wurde weitergeleitet und wir melden uns wieder, wenn der Fehler behoben bzw. die Weiterleitung gelöscht wurde. 😉

       

      Viele Grüße Nadine

      von

      vor 5 Tagen

      Dankeschön. Dann bin ich mal gespannt auf das, was kommt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Tagen

      Ich habe es jetzt nach ein paar tage nochmals versucht und siehe da dieses mal hat es funktioniert

      PS ich habe die identische Schritte gemacht wie zuvor

      Danke allen für die Hilfe

      0

      0

    • vor 7 Tagen

      Hallo @Patrick-De-Bruyn,

       

      super, das es nach ein paar Tagen Pause nun doch geklappt hat. 

       

      Sollte nochmals Hilfe benötigt werden, sag uns gerne Bescheid. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 


      Viele Grüße

      Heike 

      0

      0

    • vor 7 Tagen

      Sven We.

      Merkwürdig

      Merkwürdig.

      Welche Fehlermeldung kommt denn? Wie genau löschst du die Weiterleitung denn? Direkt über t-online.de? 

      Beschreibe mir mal den Weg, wenn das alles nicht hilft, hinterlege mal deine Daten im Profil, dann werde ich dich anrufen, dich legitimieren und anschließen die Fachabteilung anschreiben, ggf. haben diese die Möglichkeit etwas zu löschen. 

       

      LG

      Sven 

      Sven We.

      Merkwürdig

      Allerdings...aber schlimmer ist das hier ein wiki Artikel gekapert wurde und als Thread genutzt wurde..Bitte nach Frage Email copieren und den wiki Artikel säubern..

      @Sven We. 

      Info

      @Patrick-De-Bruyn 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    741

    0

    3

    in  

    33

    0

    5

    in  

    266

    0

    3

    Gelöst

    in  

    756

    0

    2

    Gelöst

    in  

    681

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...