Löschen einer E-Mail Weiterleitung
vor 21 Tagen
Das löschen einer E mail weiterleitung funktioniert nicht
Alle vorgeschlagene Schritte befolgt, Identität wurde auch bestätigt mit Key Pass und Authenticator App
Nach positive identitätskontrolle kommt man wieder zu der Maske um eine NEUE Weiterleitung einzu richten
Ein löschen von eine existierende Weiterleitung ist nicht möglich
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde aus dieser Antwort in einem anderen Beitrag erstellt.
101
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
40
0
5
vor 2 Jahren
268
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 30 Tagen
@Patrick-De-Bruyn
Merkwürdig, was genau kommt denn da? Gibt es eine Fehlermeldung?
@HARTMUTIX,
hast du eine Idee? Und Moin erstmal :).
LG
Sven
0
0
vor 30 Tagen
Maske um eine NEUE Weiterleitun
Das löschen einer E mail weiterleitung funktioniert nicht
Alle vorgeschlagene Schritte befolgt, Identität wurde auch bestätigt mit Key Pass und Authenticator App
Nach positive identitätskontrolle kommt man wieder zu der Maske um eine NEUE Weiterleitung einzu richten
Ein löschen von eine existierende Weiterleitung ist nicht möglich
Versuch mal auf.. Weiter.. zu klicken und dann nichts tun..
Ist evtl so vom Programm so gedacht dass man eine neue Weiterleitung machen will wenn man die alte löscht ..da hilft nur ..nix tun..oder abbrechen oder beenden..
.oder keine weiterleitungsadresse also blank eintippen.. keine Ahnung..
Manche Programmier sind superschlau..
@Patrick-De-Bruyn
@Sven We.
Ps..hab weiterleitung nie genutzt sondern würde den abruf dueser tonline mails in den abruf in thunderbird integrieren
0
vor 30 Tagen
Sven, und Hartmut danke für eure Antwort aber auch langes warten bringt da nichts sogar gewechselt auf Mail - M bezahl version , bringt auch nichts
Sehr enttäuschen von t-online
Und die KI zur Hilfe ist schonmal garnichts
0
0
vor 30 Tagen
Versuch mal auf.. Weiter.. zu klicken und dann nichts tun..
Maske um eine NEUE Weiterleitun
Das löschen einer E mail weiterleitung funktioniert nicht
Alle vorgeschlagene Schritte befolgt, Identität wurde auch bestätigt mit Key Pass und Authenticator App
Nach positive identitätskontrolle kommt man wieder zu der Maske um eine NEUE Weiterleitung einzu richten
Ein löschen von eine existierende Weiterleitung ist nicht möglich
Versuch mal auf.. Weiter.. zu klicken und dann nichts tun..
Ist evtl so vom Programm so gedacht dass man eine neue Weiterleitung machen will wenn man die alte löscht ..da hilft nur ..nix tun..oder abbrechen oder beenden..
.oder keine weiterleitungsadresse also blank eintippen.. keine Ahnung..
Manche Programmier sind superschlau..
@Patrick-De-Bruyn
@Sven We.
Ps..hab weiterleitung nie genutzt sondern würde den abruf dueser tonline mails in den abruf in thunderbird integrieren
Und dann abbrechen usw hat nix genutzt ?
Dann hilft nur durch teamie evtl löschen lassen.
@Patrick-De-Bruyn
@Sven We.
0
vor 30 Tagen
Merkwürdig.
Welche Fehlermeldung kommt denn? Wie genau löschst du die Weiterleitung denn? Direkt über t-online.de?
Beschreibe mir mal den Weg, wenn das alles nicht hilft, hinterlege mal deine Daten im Profil, dann werde ich dich anrufen, dich legitimieren und anschließen die Fachabteilung anschreiben, ggf. haben diese die Möglichkeit etwas zu löschen.
LG
Sven
0
vor 28 Tagen
Ich habe das gleiche Problem: Trotz mehrfacher Authentifizierung und wasweisich lässt sich die Weiterleitung nicht deaktivieren ...
11
von
vor 26 Tagen
Dankeschön. Dann bin ich mal gespannt auf das, was kommt.
von
vor 20 Tagen
Ich nehme mal an, es gibt noch keine Fortschritte?
Ist der Code zu aufwendig, um einen evtl. Fehler zu finden?
von
vor 20 Tagen
Guten Morgen @Mamori,
ich habe gerade ein Blick in die Meldung an den Fachbereich geworfen.
Der Fehler konnte gefunden und behoben werden.
Bitte probiere es gerne aus.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 28 Tagen
Ich habe es jetzt nach ein paar tage nochmals versucht und siehe da dieses mal hat es funktioniert
PS ich habe die identische Schritte gemacht wie zuvor
Danke allen für die Hilfe
0
0
vor 28 Tagen
Hallo @Patrick-De-Bruyn,
super, das es nach ein paar Tagen Pause nun doch geklappt hat.
Sollte nochmals Hilfe benötigt werden, sag uns gerne Bescheid.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 28 Tagen
Merkwürdig
Merkwürdig.
Welche Fehlermeldung kommt denn? Wie genau löschst du die Weiterleitung denn? Direkt über t-online.de?
Beschreibe mir mal den Weg, wenn das alles nicht hilft, hinterlege mal deine Daten im Profil, dann werde ich dich anrufen, dich legitimieren und anschließen die Fachabteilung anschreiben, ggf. haben diese die Möglichkeit etwas zu löschen.
LG
Sven
Allerdings...aber schlimmer ist das hier ein wiki Artikel gekapert wurde und als Thread genutzt wurde..Bitte nach Frage Email copieren und den wiki Artikel säubern..
@Sven We.
Info
@Patrick-De-Bruyn
0
0
vor 17 Tagen
Habe genau das gleiche Problem.
Hier der genau Ablauf:
Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Weiterleitung
Dort auf "Löschen" geklickt
Darauf erfolgt eine Abfrage "Weiterleitung wirklich löschen?"
Eingabe "Löschen" (ja, verdammt!)
Darauf die nächste Sicherheitsabfrage: "Bestätigen Sie Ihre Identität" (Warum ist das Löschen einer Weiterleitung eigentlich so ein Sicherheitsrisiko??)
Eingabe "Faktor bestätigen"
Faktor über Passkey bestätigt
Darauf Rückmeldung "Identität bestätigt! Sie können nun mit der Einrichtung der Weiterleitung fortfahren."
Einzige Auswahloption (außer: Fenster schließen) "Weiterleitung einrichten."
Angeklickt mangels Alternativen.
Darauf die Aufforderung, eine Weiterleitungsadresse einzutragen und zu bestätigen.
"Speichern" ohne Eintrag wird zurückgewiesen, dito Eingabe "keine" oder Eingabe der eigenen t-online-Adresse. Also Auswahl "Abbrechen".
Ergebnis: Die Weiterleitung besteht weiter.
Offensichtlich wurde hier übersehen, eine Auswahloption "Weiterleitung ersatzlos löschen" vorzusehen.
Eine Korrektur wäre dringend erforderlich.
2
von
vor 17 Tagen
Warum ist das Löschen einer Weiterleitung eigentlich so ein Sicherheitsrisiko??)
Habe genau das gleiche Problem.
Hier der genau Ablauf:
Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Weiterleitung
Dort auf "Löschen" geklickt
Darauf erfolgt eine Abfrage "Weiterleitung wirklich löschen?"
Eingabe "Löschen" (ja, verdammt!)
Darauf die nächste Sicherheitsabfrage: "Bestätigen Sie Ihre Identität" (Warum ist das Löschen einer Weiterleitung eigentlich so ein Sicherheitsrisiko??)
Eingabe "Faktor bestätigen"
Faktor über Passkey bestätigt
Darauf Rückmeldung "Identität bestätigt! Sie können nun mit der Einrichtung der Weiterleitung fortfahren."
Einzige Auswahloption (außer: Fenster schließen) "Weiterleitung einrichten."
Angeklickt mangels Alternativen.
Darauf die Aufforderung, eine Weiterleitungsadresse einzutragen und zu bestätigen.
"Speichern" ohne Eintrag wird zurückgewiesen, dito Eingabe "keine" oder Eingabe der eigenen t-online-Adresse. Also Auswahl "Abbrechen".
Ergebnis: Die Weiterleitung besteht weiter.
Offensichtlich wurde hier übersehen, eine Auswahloption "Weiterleitung ersatzlos löschen" vorzusehen.
Eine Korrektur wäre dringend erforderlich.
Stell dir vor ein Hacker hat den Account gekapert und löscht deine Weiterleitung.dann kriegst du nie mehr Mails, die an diese Adresse gehen...und merkst es nicht mal.
@umsetzungsberatung
0
von
vor 17 Tagen
Auswahloption "Weiterleitung ersatzlos löschen" vorzusehen.
Habe genau das gleiche Problem.
Hier der genau Ablauf:
Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Weiterleitung
Dort auf "Löschen" geklickt
Darauf erfolgt eine Abfrage "Weiterleitung wirklich löschen?"
Eingabe "Löschen" (ja, verdammt!)
Darauf die nächste Sicherheitsabfrage: "Bestätigen Sie Ihre Identität" (Warum ist das Löschen einer Weiterleitung eigentlich so ein Sicherheitsrisiko??)
Eingabe "Faktor bestätigen"
Faktor über Passkey bestätigt
Darauf Rückmeldung "Identität bestätigt! Sie können nun mit der Einrichtung der Weiterleitung fortfahren."
Einzige Auswahloption (außer: Fenster schließen) "Weiterleitung einrichten."
Angeklickt mangels Alternativen.
Darauf die Aufforderung, eine Weiterleitungsadresse einzutragen und zu bestätigen.
"Speichern" ohne Eintrag wird zurückgewiesen, dito Eingabe "keine" oder Eingabe der eigenen t-online-Adresse. Also Auswahl "Abbrechen".
Ergebnis: Die Weiterleitung besteht weiter.
Offensichtlich wurde hier übersehen, eine Auswahloption "Weiterleitung ersatzlos löschen" vorzusehen.
Eine Korrektur wäre dringend erforderlich.
@Heike B.
Info
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von