Gelöst

Möglich ehemalige "inklusive Emailaccounts" auf eigenständigen neuen Telekom-Account übertragen / Erweiterung Speicher

vor einem Jahr

Liebe Telekom-Community,

 

Ich besitze aus der Historie zwei Emailadresse/Emailaccounts bei der Telekom. Diese wurden vor >10 Jahren durch einen Telekom-Vertragskunde (Familie) eingerichtet und über deren  Kunden-Konto offiziell verwaltet

 

  • ich würde nun egerne den Speicher erweitern, z.B. auf M-Paket; die Buchung/Aktivierung ist auch im ersten Schritt über Email-Account/Telekom-Login möglich; danach wird aber eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich als "Inklusive-Emailaccount-Nutzer" dies nicht tun kann, sondern lediglich der Vertragsnehmer/Kunde (der diese einst eingerichtet hat)
  • dieser kann die "inklusive Emailaccounts" aber nicht mehr verwalten; weder bei Passwortzurücksetzung noch die Erweiterung des Speicherplatzes veranlassen/freigeben; früher war dies scheinbar möglich
  • ich würde die beiden Emailadressen gerne unter meinem Telekom-Login-Account als eigenständiger Kunde-/Person überführen

 

Viele Grüße

Max

616

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Max Pe 

      Die Übertragung kann unter www.telekom.de/mail-umziehen beauftragt werden. 


      Max Pe

      ich würde die beiden Emailadressen gerne unter meinem Telekom-Login-Account als eigenständiger Kunde-/Person überführen

      ich würde die beiden Emailadressen gerne unter meinem Telekom-Login-Account als eigenständiger Kunde-/Person überführen
      Max Pe
      ich würde die beiden Emailadressen gerne unter meinem Telekom-Login-Account als eigenständiger Kunde-/Person überführen

      ist der Telekom Login ein Vertrag oder Freemail? Eine Übertragung geht nur auf einen anderen Vertrag

       

      edit: der Link war falsch, haben den korrigiert. Anbei auch noch mal ein Bild, welcher Punkt ausgewählt werden muss

       

      IMG_0404.png


      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Max Pe,

       

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast und auch schon eine zutreffende Antwort von @ho.mueller erhalten hast. Bitte gehe wie beschrieben vor. Fröhlich

       

      Viel mehr kann ich auch garnicht dazu beitragen. Falls dennoch Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...