Mail App auf IPad ist leee
1 year ago
Hallo,
ich musste mich immer wieder anmelden (Endlosschleife). Dann hab ich auf entfernen geklickt.
Wenn ich mich nun anmelde, habe ich eine leere Seite mit Konto verwalten. Wenn ich mein Konto öffnen möchte, passiert dasselbe wie bereits eingangs erwähnt.
Ich habe die App mehrfach gelöscht, chache geleert usw.
immer wieder das gleiche Problem ….
im Kundencenter etc. Sind die Daten greifbar.
kann mir jemand helfen????
VG Petra
172
13
This could help you too
5 years ago
605
0
2
4 years ago
222
0
3
2 years ago
1297
0
2
1 year ago
Hallo @Petra Woe,
welche iOS-Version ist installiert?
VG
Peuki
2
Answer
from
1 year ago
Hallo Peuki,
Version 17.1.1
Answer
from
1 year ago
@Petra Woe es gibt bereits 17.3, ich würde dir empfehlen ein Update zu machen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Petra Woe
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Tablet nutzt. Oder ein anderes
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder Probleme
0
1 year ago
Grüße @Petra Woe
Du bist nicht der erste welche sich meldet.
Entweder auf das nächste update der App oder iOS warten oder den Tipp von @Marcel2605 verwenden.
5
Answer
from
1 year ago
Das heißt aber nicht das jede Telekom App perfekt ist
Aber offensichtlich ist Software der Telekom recht häufig defekt. Mit der Qualitätssicherung stimmt erkennbar einiges nicht. Die Telekom sollte sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Software ist das eher nicht. Und wenn die Telekom Anwendungen von Fremdfirmen entwickeln lässt, sollte sie Murks nicht abnehmen.
Ich verstehe nicht, was die Telekom sich davon verspricht z. B. für einen umfassend standardisierten Dienst wie Email eine Software auf den Markt zu werfen. Einmal, weil das Angebot Mail vermutlich nicht unbedingt richtig Geld in die Kassen spült, schon gar nicht bei Freemail und dem in Verträgen eingeschlossenen Angebot, zum anderen, weil die Erfahrungen, die Nutzer mit schlechter Telekom-Software machen, eher einen negativen Effekt haben dürften.
Answer
from
1 year ago
Markt zu werfen. Einmal, weil das Angebot Mail vermutlich nicht unbedingt richtig Geld in die Kassen spült, schon gar nicht bei Freemail und dem in Verträgen eingeschlossenen Angebot, zum
Bei freemail gibts immerhin Geld über die nicht abschaltbare Werbung..
Einziger Vorteil für den Enduser bei der Telekom mailapp...
Man kann das normale loginpasswort verwenden...schön für Dummies...
.statt das emailpwd für emailpgme..
Answer
from
1 year ago
Hallo @Petra Woe,
ich hab hier ein iPhone mit iOS 17.2.1 liegen mit aktueller Telekom Mail App und das funktioniert problemlos. Darum aktualisiere am besten tatsächlich erstmal dein iPhone und probier es dann nochmal.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wenn ich mich nun anmelde, habe ich eine leere Seite mit Konto verwalten.
Du hast versucht deine emailadresse und passwort hier per .+. einzugeben ?
Auf der Kontenseite..
1
Answer
from
1 year ago
Das habe ich mehrfach versucht, Anmeldung wiederholt sich ständig 🙄
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Folge einfach dem hier: https://it-blogger.net/so-laesst-sich-t-online-mit-dem-iphone-synchronisieren/
Vorher ein Passwort anlegen, wie schon hier beschrieben bzw. verlinkt.
Die Telekom Mail App würde ich nicht mehr nehmen.
0
Unlogged in user
Ask
from