Mail App auf IPad ist leee

vor einem Jahr

Hallo,

ich musste mich immer wieder anmelden (Endlosschleife). Dann hab ich auf entfernen geklickt.

Wenn ich mich nun anmelde, habe ich eine leere Seite mit Konto verwalten. Wenn ich mein Konto öffnen möchte, passiert dasselbe wie bereits eingangs erwähnt.

Ich habe die App mehrfach gelöscht, chache geleert usw. 
immer wieder das gleiche Problem ….

im Kundencenter etc. Sind die Daten greifbar.

kann mir jemand helfen????

VG Petra 

172

13

    • vor einem Jahr

      Hallo @Petra Woe,

       

      welche iOS-Version ist installiert?

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Peuki,

       

      Version 17.1.1

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Petra Woe  es gibt bereits 17.3, ich würde dir empfehlen ein Update zu machen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Petra Woe 

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Tablet nutzt. Oder ein anderes
      Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.


      Wichtig ist:
      Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

       -Warum braucht man das Passwort?- 

      -Passwort verwalten- 

       

      Die Telekom Mail App bereitet immer wieder Probleme

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Petra Woe 

      Du bist nicht der erste welche sich meldet.

       

      Entweder auf das nächste update der App oder iOS warten oder den Tipp von @Marcel2605 verwenden.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Everything

      Das heißt aber nicht das jede Telekom App perfekt ist

       Das heißt aber nicht das jede Telekom App perfekt ist 
      Everything
       Das heißt aber nicht das jede Telekom App perfekt ist 

      Aber offensichtlich ist Software der Telekom recht häufig defekt. Mit der Qualitätssicherung stimmt erkennbar einiges nicht. Die Telekom sollte sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Software ist das eher nicht. Und wenn die Telekom Anwendungen von Fremdfirmen entwickeln lässt, sollte sie Murks nicht abnehmen.  
      Ich verstehe nicht, was die Telekom sich davon verspricht z. B. für einen umfassend standardisierten Dienst wie Email eine Software auf den Markt zu werfen. Einmal, weil das Angebot Mail vermutlich nicht unbedingt richtig Geld in die Kassen spült, schon gar nicht bei Freemail und dem in Verträgen eingeschlossenen Angebot,  zum anderen, weil die Erfahrungen, die Nutzer mit schlechter Telekom-Software machen, eher einen negativen Effekt haben dürften.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mboettcher

      Markt zu werfen. Einmal, weil das Angebot Mail vermutlich nicht unbedingt richtig Geld in die Kassen spült, schon gar nicht bei Freemail und dem in Verträgen eingeschlossenen Angebot, zum

      Markt zu werfen. Einmal, weil das Angebot Mail vermutlich nicht unbedingt richtig Geld in die Kassen spült, schon gar nicht bei Freemail und dem in Verträgen eingeschlossenen Angebot,  zum
      mboettcher
      Markt zu werfen. Einmal, weil das Angebot Mail vermutlich nicht unbedingt richtig Geld in die Kassen spült, schon gar nicht bei Freemail und dem in Verträgen eingeschlossenen Angebot,  zum

      Bei freemail gibts immerhin Geld über die nicht abschaltbare Werbung..

       

      Einziger Vorteil für den Enduser bei der Telekom mailapp...

      Man kann das normale loginpasswort verwenden...schön für Dummies...

      .statt das emailpwd für emailpgme..

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Petra Woe,

       

      ich hab hier ein iPhone mit iOS 17.2.1 liegen mit aktueller Telekom Mail App und das funktioniert problemlos. Darum aktualisiere am besten tatsächlich erstmal dein iPhone und probier es dann nochmal.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Petra Woe

      Wenn ich mich nun anmelde, habe ich eine leere Seite mit Konto verwalten.

      Wenn ich mich nun anmelde, habe ich eine leere Seite mit Konto verwalten.
      Petra Woe
      Wenn ich mich nun anmelde, habe ich eine leere Seite mit Konto verwalten.

      Du hast versucht deine emailadresse und passwort hier per .+. einzugeben ?

       

      Auf der Kontenseite..

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das habe ich mehrfach versucht, Anmeldung wiederholt sich ständig 🙄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Folge einfach dem hier: https://it-blogger.net/so-laesst-sich-t-online-mit-dem-iphone-synchronisieren/

      Vorher ein Passwort anlegen, wie schon hier beschrieben bzw. verlinkt.

      Die Telekom Mail App würde ich nicht mehr nehmen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2811

    2

    1

    Gelöst

    in  

    536

    0

    2

    in  

    222

    0

    3

    in  

    1297

    0

    2