Mail App auf IPad ist leee
vor einem Jahr
Hallo,
ich musste mich immer wieder anmelden (Endlosschleife). Dann hab ich auf entfernen geklickt.
Wenn ich mich nun anmelde, habe ich eine leere Seite mit Konto verwalten. Wenn ich mein Konto öffnen möchte, passiert dasselbe wie bereits eingangs erwähnt.
Ich habe die App mehrfach gelöscht, chache geleert usw.
immer wieder das gleiche Problem ….
im Kundencenter etc. Sind die Daten greifbar.
kann mir jemand helfen????
VG Petra
172
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
605
0
2
vor 4 Jahren
222
0
3
vor 2 Jahren
1297
0
2
vor einem Jahr
Hallo @Petra Woe,
welche iOS-Version ist installiert?
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Peuki,
Version 17.1.1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Petra Woe es gibt bereits 17.3, ich würde dir empfehlen ein Update zu machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Petra Woe
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Tablet nutzt. Oder ein anderes
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder Probleme
0
vor einem Jahr
Grüße @Petra Woe
Du bist nicht der erste welche sich meldet.
Entweder auf das nächste update der App oder iOS warten oder den Tipp von @Marcel2605 verwenden.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Das heißt aber nicht das jede Telekom App perfekt ist
Aber offensichtlich ist Software der Telekom recht häufig defekt. Mit der Qualitätssicherung stimmt erkennbar einiges nicht. Die Telekom sollte sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Software ist das eher nicht. Und wenn die Telekom Anwendungen von Fremdfirmen entwickeln lässt, sollte sie Murks nicht abnehmen.
Ich verstehe nicht, was die Telekom sich davon verspricht z. B. für einen umfassend standardisierten Dienst wie Email eine Software auf den Markt zu werfen. Einmal, weil das Angebot Mail vermutlich nicht unbedingt richtig Geld in die Kassen spült, schon gar nicht bei Freemail und dem in Verträgen eingeschlossenen Angebot, zum anderen, weil die Erfahrungen, die Nutzer mit schlechter Telekom-Software machen, eher einen negativen Effekt haben dürften.
Antwort
von
vor einem Jahr
Markt zu werfen. Einmal, weil das Angebot Mail vermutlich nicht unbedingt richtig Geld in die Kassen spült, schon gar nicht bei Freemail und dem in Verträgen eingeschlossenen Angebot, zum
Bei freemail gibts immerhin Geld über die nicht abschaltbare Werbung..
Einziger Vorteil für den Enduser bei der Telekom mailapp...
Man kann das normale loginpasswort verwenden...schön für Dummies...
.statt das emailpwd für emailpgme..
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Petra Woe,
ich hab hier ein iPhone mit iOS 17.2.1 liegen mit aktueller Telekom Mail App und das funktioniert problemlos. Darum aktualisiere am besten tatsächlich erstmal dein iPhone und probier es dann nochmal.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ich mich nun anmelde, habe ich eine leere Seite mit Konto verwalten.
Du hast versucht deine emailadresse und passwort hier per .+. einzugeben ?
Auf der Kontenseite..
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das habe ich mehrfach versucht, Anmeldung wiederholt sich ständig 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Folge einfach dem hier: https://it-blogger.net/so-laesst-sich-t-online-mit-dem-iphone-synchronisieren/
Vorher ein Passwort anlegen, wie schon hier beschrieben bzw. verlinkt.
Die Telekom Mail App würde ich nicht mehr nehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von