Mail App stürzt ständig ab, Mails werden nicht geladen
vor 9 Monaten
Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Mail App ständig ab und neue Mails werden nicht geladen. Ich habe über die App meines Mannes bereits auch schon eine Speichererweiterung vorgenommen, ohne Erfolg.
Des Weiteren verstehe ich auch folgendes nicht: Wenn ich mich über das IPAD meines Mannes in mein Konto einlogge, zeigt mir das Eingangspostfach 147 ungelesene Mails. Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269….??????????
Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen
Andrea Gillrath
317
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1364
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
213
0
2
vor 4 Jahren
264
0
2
vor einem Jahr
284
0
6
vor 9 Monaten
@AG1971 Hast Du den auch ein Apple-Gerät?
Wie auch immer, weniger fehleranfällig, dazu noch komfortabler, sind die originalen MailApps.
!! Das gesonderte Mailpasswort nutzen!!
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Original Mail App
was ist das... die von apple ?
Antwort
von
vor 9 Monaten
@AG1971 Jetzt widersprichst Du Dir aber. Hier schreibst Du 'Original' und unten die Telekom Mail App.
In der Tat hättest Du die Probleme mit der Original (Apple-) App nicht.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @AG1971, welches iPad und welche iPad- OS -Version ist denn in Verwendung?
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269
147 sind ungelesen, 2269 insgesamt im Posteingang.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe im Posteingang derzeit 178 ungelesene, nicht mehr. Ich sehe aber, dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.
Antwort
von
vor 9 Monaten
dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.
1. Standardbrowser im Ipad auf firefox aendern
2.Es lag auch schon an (Spam) mails die nicht ladbar waren
mal im PC im Emailcenter nachsehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
stürzt meine Mail App
Welche app...telekom email app ..smartphone ?
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Abend @AG1971, danke für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Community.
Da schließe ich mich erst einmal den anderen Fragestellern an: Welche absturzgefährdete Mail-App ist in Verwendung und worauf wird sie genutzt?
Die Frage zu der Anzahl und der Anzeige der Mails wurde ja bereits beantwortet - vielen Dank.
Viele Grüße
Jonas
Antwort
von
vor 9 Monaten
Telekom App und IPad
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich nutze die Telekom Mail App auf meinem IPAD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @AG1971 ,
ich vermute, Sie verwenden die Telekom MailApp.
Dann würde ich diese deinstallieren, das Smartphone neu starten und wieder die MailApp installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Das werde ich heute Abend mal versuchen.
Aber danke an alle, die hier Unterstützung gegeben haben!!!!!
Andrea Gillrath
Antwort
von
vor 9 Monaten
evtl mal die von apple benutzen..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von