Gelöst

Telekom Mail App - Email werden nicht mehr komplett angezeigt

vor 6 Jahren

 Hallo, seit einigen Wochen funktioniert die Telekom Mail App auf meinem IPhone nicht mehr richtig. Die App stürzt bei jedem zweiten Klick ab, ich muss ständig meinen Login erneuern und meine Mails lassen sich nicht mehr komplett lesen. Die kann nur die vordere Hälfte der Mails lesen, als wäre die Mail zu groß für meinen Bildschirm. Die App habe ich mehrmals neu installiert und mein Konto neu angelegt. Nichts hat geholfen... 

1357

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @h.daniela, willkommen in unserer Community.

    Der Anzeigefehler ist bei den Entwicklern bekannt, es wird grade an einem App-Update gearbeitet, bei dem auch die von dir beschriebenen Fehler berücksichtigt werden sollen. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von