Gelöst

Telekom Mail App - Email werden nicht mehr komplett angezeigt

vor 6 Jahren

 Hallo, seit einigen Wochen funktioniert die Telekom Mail App auf meinem IPhone nicht mehr richtig. Die App stürzt bei jedem zweiten Klick ab, ich muss ständig meinen Login erneuern und meine Mails lassen sich nicht mehr komplett lesen. Die kann nur die vordere Hälfte der Mails lesen, als wäre die Mail zu groß für meinen Bildschirm. Die App habe ich mehrmals neu installiert und mein Konto neu angelegt. Nichts hat geholfen... 

1353

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @h.daniela, willkommen in unserer Community.

    Der Anzeigefehler ist bei den Entwicklern bekannt, es wird grade an einem App-Update gearbeitet, bei dem auch die von dir beschriebenen Fehler berücksichtigt werden sollen. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1669

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20070

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

4