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Meine Telekom Mail App funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo! Meine Telekom Mail App läuft seit einiger Zeit nur noch stockend. Sie bleibt dauernd stehen und es ist fast gar nicht möglich sie normal zu nutzen. Woran könnte das liegen. Meinen Email Eingang hatte ich schon komplett gelöscht. Daran lag es nicht. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Gaby
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @ggiesek
auf meinem iPhone mit aktuellem iOS 16.1.1 läuft die Telekom Mail App flüssig.
auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem nutzt du die App?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @ggiesek
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Du könntest versuchen, die App neu zu installieren.
Falls Du Opera Browser hast, bitte diesen komplett deinstallieren.
Nutze Chrome oder Firefox als Standard Browser
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo Gaby,
du hast deine Frage im Bereich E-Mail Center gestellt. Beziehst du dich darauf oder geht es um eine mobile App auf einem Smartphone oder Tablet? So oder so die Frage: Mit welcher Hardware, welchem Betriebssystem und ggf. welcher Version der App arbeitest du?
Viele Grüße
Thomas
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cannondaleMuc
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@ggiesek
ggf. auch mal das iPadOS aktualisieren, sofern du ein aktuelleres iPad nutzt.
gibt schon iPadOS 16.1.1
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ggiesek
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo. Vielen Dank!!
Ich habe das IPad nun auf 16.1.1 aktualisiert.
Die App gelöscht und neu installiert.
das Gerät neu gestartet. Leider bleibt das Problem weiterhin bestehen.
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Marcel2605
Antwort
von
ggiesek
vor 2 Jahren
@ggiesek
Dann empfehle ich dir, wie ich oben bereits schrieb, die Mail-eigene App des Iphones zu nutzen
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