Mail App

vor 2 Jahren

Ich nutze die Telekom Mail App auf mehreren Geräten mit mehreren Emailkonten (auch anderer Anbieter).

seit dem letzten Update der App auf dem IPad wurden automatisch, ohne Hinweis, die Konten der anderen Anbieter gelöscht. Das ist zum K….

kann ich die alte Version der Email App installieren, oder muss ich mich von der Telekom Mail App „verabschieden“

353

7

    • vor 2 Jahren

      Grüße @maromito 

      maromito

      oder muss ich mich von der Telekom Mail App „verabschieden“

      oder muss ich mich von der Telekom Mail App „verabschieden“
      maromito
      oder muss ich mich von der Telekom Mail App „verabschieden“

      Empfehle ich gerne und ohne bedenken sogar.

      Sorry, es gibt viel bessere Alternativen wie die Telekom-Mail-App.

      Und meistens sind die vorinstallierten sogar besser.

      0

    • vor 2 Jahren

      Teste mal FairEmail.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @maromito 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Das die Telekom Mail App immer wieder Probleme bereitet, ist bekannt.

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      telekom Account dort hinzufügen.
      wichtig ist:
      Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @maromito,

       

      vielen Dank für Deine Information.

       

      Ich habe die Frage einmal an die Fachabteilung weiter geleitet. Sowie ich Antwort erhalte, gebe ich Dir Bescheid.

       

      Es wäre super, wenn Du Dein Profil mit einer Rückrufnummer befüllen könntest, dann rufe ich Dich bei Beantwortung gerne an.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      0

    • vor 2 Jahren

      maromito

      oder muss ich mich von der Telekom Mail App „verabschieden“

      oder muss ich mich von der Telekom Mail App „verabschieden“
      maromito
      oder muss ich mich von der Telekom Mail App „verabschieden“

      Du musst nicht, ich würde das aber auf jeden Fall tun. Wenn du Apple-Geräte hast, machst du mit Apple Mail ganz gewiss nichts verkehrt. Für Android empfehle ich wie @wizer ebenfalls FairEmail. Oder K-9 Mail, das demnächst zu Thunderbird für Android werden wird.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @maromito 

      Hallo @Karin Kr. 

       

      wurde mit Version 4.6.2 geändert. 

      IMG_4271.jpeg

      da wurde wohl einfach kurzer Prozess gemacht und bestehende Postfächer (anderer Anbieter) ohne weiteren Hinweis gelöscht. 

      Nutze Apple Mail App

      läuft stabil und du hast solchen Ärger nicht mehr. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true

      und richte dazu das Passwort für email Programme ein. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @maromito,

       

      leider habe ich auch von der Fachabteilung nur die Antwort bekommen, dass Du Dich von der App verabschieden musst. 

       

      Du kannst über die Apple Mail App die Mails aller Anbieter abrufen.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Monaten

      in  

      563

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      149

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      127

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      734

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      342

      0

      12