Gelöst
Mail-Einstellungen auf ipad
vor 6 Jahren
Wieso kann ich auf dem iPad keine Einstellungen für meine Mails verändern ?? Es gibt nirgendwo einen Button für Grundeinstellungen.
Überhaupt: Wieso komme ich nicht aus der Adresse email.t-online.de/ipad heraus und kann nicht ganz normal wie auf einem PC arbeiten...
Das ist alles Gängelei !!!
524
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
3
vor 2 Jahren
202
0
3
vor 6 Jahren
Nutzen Sie die Telekom Mail App oder die Mail App von Apple? Welche Einstellungen wollen Sie ändern?
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sbruehl
Warum das dort nicht ermöglicht wird, kann ich Dir auch nicht sagen, aber bei mir werde ich übers Kundencenter auf diesen Link weitergeleitet. Geht das bei Dir auch?
https://email.t-online.de/pr
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann wollen wir erst einmal herausbekommen, ob es vielleicht ein Safari-Problem ist. Installiere mal Firefox als Alternativen Browser und berichte. Suche nach einem Zahnrad für 'Einstellungen'
Dann wollen wir erst einmal herausbekommen, ob es vielleicht ein Safari-Problem ist.
Installiere mal Firefox als Alternativen Browser und berichte.
Suche nach einem Zahnrad für 'Einstellungen'
Es ist kein wirkliches Problem. Diese spartanische Oberfläche ist einfach so, wenn man sich per Tablet/iPad ins eMail-Center einloggt. Unter Safari hat man zumindest noch die Möglichkeit, die Desktop-Webseite anzufordern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
danach
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann wollen wir erst einmal herausbekommen, ob es vielleicht ein Safari-Problem ist. Installiere mal Firefox als Alternativen Browser und berichte. Suche nach einem Zahnrad für 'Einstellungen'
Dann wollen wir erst einmal herausbekommen, ob es vielleicht ein Safari-Problem ist.
Installiere mal Firefox als Alternativen Browser und berichte.
Suche nach einem Zahnrad für 'Einstellungen'
Es ist kein wirkliches Problem. Diese spartanische Oberfläche ist einfach so, wenn man sich per Tablet/iPad ins eMail-Center einloggt. Unter Safari hat man zumindest noch die Möglichkeit, die Desktop-Webseite anzufordern.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann wollen wir erst einmal herausbekommen, ob es vielleicht ein Safari-Problem ist. Installiere mal Firefox als Alternativen Browser und berichte. Suche nach einem Zahnrad für 'Einstellungen'
Dann wollen wir erst einmal herausbekommen, ob es vielleicht ein Safari-Problem ist.
Installiere mal Firefox als Alternativen Browser und berichte.
Suche nach einem Zahnrad für 'Einstellungen'
Es ist kein wirkliches Problem. Diese spartanische Oberfläche ist einfach so, wenn man sich per Tablet/iPad ins eMail-Center einloggt. Unter Safari hat man zumindest noch die Möglichkeit, die Desktop-Webseite anzufordern.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danach
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von