Mail - Login bei Mailadresse nicht mehr möglich

vor 5 Monaten

Hallo seit gestern funktioniert meine sehr alte '@t-online.de' Mailadressen nicht mehr, selbst ein einloggen im Browser via E-Mail-Login ist nicht möglich.

Die Mailadresse ist aus ~XXX-XXX und hattn seit vielen Jahren keinen aktiven Vertrag mehr hinterlegt.

Auch ein Telekom Login schlägt fehl. Es kommt die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt"

Versuche ich eine neue Registrierung bekomme ich die Meldung der Name existiert bereits.

Was kann bzw. muss ich tun damit es wieder funktioniert?

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    • vor 5 Monaten

      user_de1aca

      Hallo seit gestern funktioniert meine sehr alte '@t-online.de' Mailadressen nicht mehr, selbst ein einloggen im Browser via E-Mail-Login ist nicht möglich.

      Hallo seit gestern funktioniert meine sehr alte '@t-online.de' Mailadressen nicht mehr, selbst ein einloggen im Browser via E-Mail-Login ist nicht möglich.

      Die Mailadresse ist aus ~2000 und hattn seit vielen Jahren keinen aktiven Vertrag mehr hinterlegt.

      Auch ein Telekom Login schlägt fehl. Es kommt die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt"

      Versuche ich eine neue Registrierung bekomme ich die Meldung der Name existiert bereits.

      Was kann bzw. muss ich tun damit es wieder funktioniert?

      user_de1aca

      Hallo seit gestern funktioniert meine sehr alte '@t-online.de' Mailadressen nicht mehr, selbst ein einloggen im Browser via E-Mail-Login ist nicht möglich.

      @user_de1aca : Nutzt Du zum Einloggen ins E-Mail-Center das E-Mail-Passwort oder das Passwort für den Telekom Login. Letzteres wäre richtig!

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 5 Monaten

      Aber mit Deiner alten E-Mail-Adresse bist Du hier ins Forum gekommen?

      Hilft -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center/kein-login weiter (z.B. andere Anmeldeoptionen)?

      Hast Du noch einen Vertrag mit der Telekom und kommst ins Kundencenter?

      Vom Sicherheitsteam hast Du auch keine Mitteilung erhalten?

      Sonst hoffe ich, das sich das Telekom-Hilft-Team oder ein anderer versierter User sich meldet.

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @user_de1aca,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe mich um die Freigabe gekümmert und du kannst die E-Mail-Adresse neu einrichten.

       

      Grüße

      Alexander

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank nochmal, nach Freigabe hat alles geklappt und ich konnte die eMail wieder zuordnen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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