Gelöst

Mail M Bezahlproblem

vor 2 Stunden

Bin nur mit Mail M, also einer Mailadresse bei der Telekom. Habe eine neue Kreditkarte, die PiN fehlt aber noch. Die Telekom will mir nun die Mail-Adresse sperren, weil die Abbuchung mit alter Karte misslungen ist. Ich wede in den nächsten Tagen bezahlen (2,95 €/monatl) sobald due PiN da ist. Ich benötige zeitl. Aufschub, aber finde bei der Telekom kein Andprechpartner, fue KI hilft nicht, beim Telefonservice falle ich durch das Raster  weil ich wohl ein exotischer Kunde bin. Was tun?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 21.08.2025 10:50 eskaliert.

41

0

7

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Huhu @NICK99,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.😊

       

      Ich denke, es wird wohl um die E-Mail-Adresse gehen, die auch in deinem Profil hinterlegt ist, oder? Wenn ja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Auf die Transaktionen habe ich leider keinerlei Zugriff und kann aus dem Grunde auch keinen Zahlungsaufschub gewähren.

       

      Tut mir sehr leid.🙁 ich drücke die Daumen, dass die neue Pin schnell ankommen wird.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

       

      3

      von

      vor 2 Stunden

      Neele G.

      neue Pin schnell ankommen wird

      Huhu @NICK99,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.😊

       

      Ich denke, es wird wohl um die E-Mail-Adresse gehen, die auch in deinem Profil hinterlegt ist, oder? Wenn ja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Auf die Transaktionen habe ich leider keinerlei Zugriff und kann aus dem Grunde auch keinen Zahlungsaufschub gewähren.

       

      Tut mir sehr leid.🙁 ich drücke die Daumen, dass die neue Pin schnell ankommen wird.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

       

      Neele G.

      neue Pin schnell ankommen wird

      Kann man das nicht per einzugsermächtigung zahlen oder Paypal

      @Neele G. 

      @NICK99 

      Wozu brauchst du die Pin..?

      Bei mir mach ich das per onlinebanking mit TAN per Tan.app

      von

      vor einer Stunde

      Leider nein!

      0

      von

      vor einer Stunde

      NICK99
      Leider nein!

      Leider nein!

      NICK99

      Leider nein!

      Ok..ich denke deine zuvielen mails werden nicht von telekom gelöscht..

      Trotzdem.sichere sie nach mailstorehome...ist nie ein Fehler..

      Hast du die neue Visa schon eingetragen ..?

      Abbuchung geht ja evtl...ohne pin..

      Keine Ahnung..

      @NICK99 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    674

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    722

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    393

    0

    8

    vor 3 Monaten

    in  

    111

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    626

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...