Gelöst
Mail M Bezahlproblem
vor 2 Stunden
Bin nur mit Mail M, also einer Mailadresse bei der Telekom. Habe eine neue Kreditkarte, die PiN fehlt aber noch. Die Telekom will mir nun die Mail-Adresse sperren, weil die Abbuchung mit alter Karte misslungen ist. Ich wede in den nächsten Tagen bezahlen (2,95 €/monatl) sobald due PiN da ist. Ich benötige zeitl. Aufschub, aber finde bei der Telekom kein Andprechpartner, fue KI hilft nicht, beim Telefonservice falle ich durch das Raster weil ich wohl ein exotischer Kunde bin. Was tun?
Hinweis:
41
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Huhu @NICK99,
schön, dass du dich bei uns meldest.😊
Ich denke, es wird wohl um die E-Mail-Adresse gehen, die auch in deinem Profil hinterlegt ist, oder? Wenn ja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Auf die Transaktionen habe ich leider keinerlei Zugriff und kann aus dem Grunde auch keinen Zahlungsaufschub gewähren.
Tut mir sehr leid.🙁 ich drücke die Daumen, dass die neue Pin schnell ankommen wird.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
3
von
vor 2 Stunden
neue Pin schnell ankommen wird
Huhu @NICK99,
schön, dass du dich bei uns meldest.😊
Ich denke, es wird wohl um die E-Mail-Adresse gehen, die auch in deinem Profil hinterlegt ist, oder? Wenn ja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Auf die Transaktionen habe ich leider keinerlei Zugriff und kann aus dem Grunde auch keinen Zahlungsaufschub gewähren.
Tut mir sehr leid.🙁 ich drücke die Daumen, dass die neue Pin schnell ankommen wird.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Kann man das nicht per einzugsermächtigung zahlen oder Paypal
@Neele G.
@NICK99
Wozu brauchst du die Pin..?
Bei mir mach ich das per onlinebanking mit TAN per Tan.app
von
vor einer Stunde
Leider nein!
0
von
vor einer Stunde
Leider nein!
Ok..ich denke deine zuvielen mails werden nicht von telekom gelöscht..
Trotzdem.sichere sie nach mailstorehome...ist nie ein Fehler..
Hast du die neue Visa schon eingetragen ..?
Abbuchung geht ja evtl...ohne pin..
Keine Ahnung..
@NICK99
0
Uneingeloggter Nutzer
von