Solved
Mail M Bezahlproblem
5 hours ago
Bin nur mit Mail M, also einer Mailadresse bei der Telekom. Habe eine neue Kreditkarte, die PiN fehlt aber noch. Die Telekom will mir nun die Mail-Adresse sperren, weil die Abbuchung mit alter Karte misslungen ist. Ich wede in den nächsten Tagen bezahlen (2,95 €/monatl) sobald due PiN da ist. Ich benötige zeitl. Aufschub, aber finde bei der Telekom kein Andprechpartner, fue KI hilft nicht, beim Telefonservice falle ich durch das Raster weil ich wohl ein exotischer Kunde bin. Was tun?
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 21.08.2025 10:50.
55
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 hours ago
Hab das an teamie weitereskaliert..
Sie werden dich anrufen...Deine iban ist nirgends hinterlegt bei telekom ? Das dient normal zur identifikation..
Du könntest deine emails aber mit thunderbird alle abholen und eigene private Ordner definieren..Die werden nicht synchronisiert.
..Wieviel GB hast du belegt ?
@NICK99
0
Official Solution
accepted by
4 hours ago
Huhu @NICK99,
schön, dass du dich bei uns meldest.😊
Ich denke, es wird wohl um die E-Mail-Adresse gehen, die auch in deinem Profil hinterlegt ist, oder? Wenn ja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Auf die Transaktionen habe ich leider keinerlei Zugriff und kann aus dem Grunde auch keinen Zahlungsaufschub gewähren.
Tut mir sehr leid.🙁 ich drücke die Daumen, dass die neue Pin schnell ankommen wird.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
3
from
4 hours ago
neue Pin schnell ankommen wird
Huhu @NICK99,
schön, dass du dich bei uns meldest.😊
Ich denke, es wird wohl um die E-Mail-Adresse gehen, die auch in deinem Profil hinterlegt ist, oder? Wenn ja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Auf die Transaktionen habe ich leider keinerlei Zugriff und kann aus dem Grunde auch keinen Zahlungsaufschub gewähren.
Tut mir sehr leid.🙁 ich drücke die Daumen, dass die neue Pin schnell ankommen wird.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Kann man das nicht per einzugsermächtigung zahlen oder Paypal
@Neele G.
@NICK99
Wozu brauchst du die Pin..?
Bei mir mach ich das per onlinebanking mit TAN per Tan.app
from
4 hours ago
Leider nein!
0
from
4 hours ago
Leider nein!
Ok..ich denke deine zuvielen mails werden nicht von telekom gelöscht..
Trotzdem.sichere sie nach mailstorehome...ist nie ein Fehler..
Hast du die neue Visa schon eingetragen ..?
Abbuchung geht ja evtl...ohne pin..
Keine Ahnung..
@NICK99
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
Benötigst du wirklich alle deine Mails online verfügbar ?
Ich archiviere Mails mit Mailstorehome und lösch die bei telekom...bin bei nur 200mb..
.und lösch auch mal gerne unnötige erledigte Mails..Telekom ist kein sicherer Ort für so viele Mails..
@NICK99
0
0
4 hours ago
Kann man das nicht per einzugsermächtigung zahlen oder Paypal
neue Pin schnell ankommen wird
Kann man das nicht per einzugsermächtigung zahlen oder Paypal
@Neele G.
@NICK99
Wozu brauchst du die Pin..?
Bei mir mach ich das per onlinebanking mit TAN per Tan.app
das wäre ggfs. eine Möglichkeit, die Zahlart für das eine Mal von Kreditkarte auf PayPal umzustellen. Dies kann man unter www.telekom.de/dienste-konto machen. Auf Lastschrift geht nicht, es gibt nur Kreditkarte oder PayPal
@NICK99
0
Unlogged in user
from