Mail M buchen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo alle, ich möchte Mail M dazubuchen, aber es funktioniert nicht, bin schon kurz vorm Verzweifeln…
367
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
334
0
2
vor 4 Jahren
689
0
5
vor 3 Jahren
Hallo alle, ich möchte Mail M dazubuchen, aber es funktioniert nicht, bin schon kurz vorm Verzweifeln…
367
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
2
vor 4 Jahren
689
0
5
vor 3 Jahren
Hallo alle, ich möchte Mail M dazubuchen, aber es funktioniert nicht, bin schon kurz vorm Verzweifeln…
Hallo @SaScha62
was kommt als Fehlermeldung?
Mal Cache gelöscht? anderen Broewser versucht? anderes Endgerät?
Hinterele mal deine Daten im Profil, Link in meiner Signatur. Falls nichts hilft, dann kann ein Teamie hier weiterhelfen...
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort =
Ich weiß jetzt nicht genau, was für Profildaten ich wo eingeben soll und wofür?
Als Meldung erscheint : „Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Seite momentan nicht erreichbar…später nochmal….Bitte um Verständnis…“
Alternative Bestellwege sind für alles Mögliche andere, nur als Piktogramm in einer Leiste, Mail ist aber nicht dabei.
Antwort
von
vor 3 Jahren
was für Profildaten ich wo eingeben soll und wofür?
@SaScha62
Link in meiner Signatur...
DAmit das @Telekom hilft Team ggf die BUchung für dich erledigen kann...
So bist du hier anonym unterwegs..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich möchte Mail M dazubuchen, aber es funktioniert nicht,
Hallo @SaScha62
und wo hakt es genau?
was funktioniert nicht?
über welchen Link versuchst Du zu buchen?
hast du es über die Link versucht? https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ja, auf der Seite war ich auch schon, habe da aber keine Buchoption für Mail M gefunden.
ich möchte ja kein neues Postfach, sondern nur von einem bestehenden den Speicher aufstocken.
Danke für die schnelle Hilfe!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ja, auf der Seite war ich auch schon, habe da aber keine Buchoption für Mail M gefunden. ich möchte ja kein neues Postfach, sondern nur von einem bestehenden den Speicher aufstocken. Danke für die schnelle Hilfe!
Guten Morgen,
ja, auf der Seite war ich auch schon, habe da aber keine Buchoption für Mail M gefunden.
ich möchte ja kein neues Postfach, sondern nur von einem bestehenden den Speicher aufstocken.
Danke für die schnelle Hilfe!
@SaScha62
wenn du auf dieser Seite https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter auf Telekom Mail klickst, solltest du Mail M buchen können.
damit ein Teamie das ganze für dich buchen kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich möchte ja kein neues Postfach, sondern nur von einem bestehenden den Speicher aufstocken.
Doch, möchtest Du, genau genommen.
Du wechselst dann vom Standard-Mail-Konto in das Mail M - Konto, auch wenn sich am Inhalt des Postfaches nichts ändert in Bezug auf die dort angelegten Ordner, der Mails, Adressen und was da sonst noch drin ist.
In Mail M erhält man ja auch nicht nur mehr Speicher, sondern da sind auch noch andere Erweiterungen enthalten, wie SPAM-Einstellungen und Einrichten von Regeln zum Beispiel.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
tut mir leid, dass ich erst jetzt auf den Beitrag reagiere. Wir haben derzeit viele Anfragen zu beantworten.
Im Profil selbst sind noch keine Daten gespeichert, wie von @Marcel2605 zuletzt angemerkt. Hat die Buchung der Option mittlerweile funktioniert?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von