Solved

"Mail M" für Inklusivnutzer nicht für mtl. 2,95 EUR buchbar ?

7 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe Magenta 1 und zusätzlich noch aus alten Zeiten das "Mail & Cloud M" Paket.  Damit habe ich für meine Haupt email Adresse 15 GB Platz. Soweit, so gut. Nur hoffte ich, dass auch die Inklusivnutzer (und ein bestimmte von ingsesamt 3) in den Genuß der 15 GB kommen. Dem ist aber leider nicht so. Dann wollte ich eben für 2,95 EUR mtl. das Paket "Mail M" für diesen einen Inklusivnutzer zusätzlich buchen und dann steht da, dass das für Inklusivnutzer nicht ginge. Ich brauch aber dringend mehr Platz, was tun ??

 

Danke, Gruß und Frohe Ostern

Guido

1696

5

    • 7 years ago

      Hallo @guidah wenn es dir nur um den Speicherplatz geht egal ob Haupt- oder Inklusivnutzer kannst du beim Hauptnutzer den Speicherplatz erweitern.

       

      Hier kann man heute mehr Speicherplatz buchen.

       

      Siehe hier:

       

      https://cloud.telekom-dienste.de/speicher-erweiterung

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Für den Hauptnutzer habe ich die Speicherweiterung ja schon, die nutzt mir aber für den Nebenbenutzer leider nichts.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @guidah,

       


      @guidah schrieb:

      adfsich habe Magenta 1 und zusätzlich noch aus alten Zeiten das "Mail & Cloud M" Paket.  Damit habe ich für meine Haupt email Adresse 15 GB Platz. Soweit, so gut. Nur hoffte ich, dass auch die Inklusivnutzer (und ein bestimmte von ingsesamt 3) in den Genuß der 15 GB kommen. Dem ist aber leider nicht so. Dann wollte ich eben für 2,95 EUR mtl. das Paket "Mail M" für diesen einen Inklusivnutzer zusätzlich buchen und dann steht da, dass das für Inklusivnutzer nicht ginge. Ich brauch aber dringend mehr Platz, was tun ??


      wie war der genaue Weg... bitte einmal im Kundencenter...

      Screenshot 2018-03-31 08.47.07.png

      Kommt dann die Fehlermeldung? Es ist nicht zufällig ein Hybrid-Anschluss vorhanden? (Fehlermeldung siehe Spoiler)

      Screenshot 2018-03-31 08.53.30.png


       

      Wenn ja, dann bitte einmal ausloggen und im Konfigurationsmenü des Routers LTE deaktivieren und die o.g. Schritte wiederholen, dann sollte es klappen. Ich habe es gerade einmal durchgespielt. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

    • 3 years ago

      Für einen meiner Inklusivnutzer möchte ich Mail M buchen um mehr Speicherplatz für das Postfach zu bekommen. Ich wähle dies entsprechend aus, es  kommt der Hinweis "Produkt kann nicht gebucht werden. Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus"

      Ich bin über meinen Festanschluss eingeloggt.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @MainzEddy, willkommen bei uns in der Community!

       

      Du kannst die Buchung nur aus deinem Heimnetz durchführen. Sprich von deinem eigenen Anschluss. Auch wenn du dich von unterwegs mit deinen Daten vom Festnetzanschluss einwählst.

       

      Viele Grüße

      Heike B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from