Gelöst

Mail M für 2,95€

vor 8 Jahren

Ich habe heute in einem Thema im Geschäftskundenbereich den Hinweis gefunden, dass seit 15.05.2017 "Mail M" gebucht werden könne für 2,95€.

 

Nachschau über Kundencnter ergab ausschließlich weiterhin Angebote für "Mail&Cloud"-Dienste.

 

Nachfrage per Chat ergab das Gleiche.

"Mail M" für 2,95€ kann nicht gebucht werden.

 

Wer weiß Genaueres?

 

Gleich noch eine Frage, falls es irgendwann so weit sein sollte.

Dann kann man doch, Speicherauslastung unter 1 GB vorausgesetzt, "Mail&Cloud M" einfach kündigen und "Mail M" neu buchen, ohne Mails zu verlieren, oder?

4210

56

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @BigWoelfi2,

    ich habe dich telefonisch gerade nicht erreicht.
    Die Änderung habe ich veranlasst. Warum dies über das Kundencenter nicht funktioniert hat, kann ich mir nicht erklären.
    Komme gerne wieder auf mich zu, falls noch etwas sein sollte.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    34

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @theXME,

    ich habe Inas ToDo mal ausgeführt und Mail M einmal abgemeldet und wieder umgehend angemeldet.
    Damit sollte das Problem gelöst sein.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Jan Ki.,

     

    besten Dank für die Ausführung, die Auftragsbestätigungen sind bereits eingetroffen Fröhlich

     

    Sommerliche Grüße

     

    Jan

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Kein ding @theXME !
    Wenn es da doch noch mal Unstimmigkeiten gibt, einfach hier wieder melden!

    Sommergewitterliche Grüße,
    Jan Ki.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

582

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

604

0

2

Gelöst

in  

137

0

2