Gelöst

Mail M für Inklusivnutzer benötigt

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

habe den Festnetzvertrag nach Auslauf der zwei Jahre gekündigt bzw umgestellt. Man sagte mir, dass ich mit den neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert habe und die Pakete raus können. Heute bei Bereitstellung die Überraschung. Meine Mutter kann keine Mails mehr empfangen. Bitte daher um Hilfe und Anruf, um entweder der Kündigung der Inklusivleistungen zu widersprechen (keine 14 Tage vergangen) oder einen Inklusivnutzer einzurichten. Laut Beschreibung hier im Forum kann man das nur für den Hauptnutzer, nicht  aber einen Inklusivnutzer durchführen. Danke. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @SaHe05,

     

    vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Mail M ist jetzt wieder hinterlegt und der E-Mail-Empfang dürfte auch gleich wieder funktionieren.

     

    Grüße

    Alexander M.

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    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    Hallo @§Noodles§, 

     

    ich wollte dich gerade anrufen. Nun sehe ich aber, dass du bereits in einem anderen Thread mit @Neele B. im Kontakt bist und es bereits gebucht hat. 

    Das freut mich sehr, diesen Thread sehe ich dann als „erledigt“ an. 

     

    Liebe Grüße ^Sven 

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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