Gelöst
Mail M für Inklusivnutzer benötigt
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
habe den Festnetzvertrag nach Auslauf der zwei Jahre gekündigt bzw umgestellt. Man sagte mir, dass ich mit den neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert habe und die Pakete raus können. Heute bei Bereitstellung die Überraschung. Meine Mutter kann keine Mails mehr empfangen. Bitte daher um Hilfe und Anruf, um entweder der Kündigung der Inklusivleistungen zu widersprechen (keine 14 Tage vergangen) oder einen Inklusivnutzer einzurichten. Laut Beschreibung hier im Forum kann man das nur für den Hauptnutzer, nicht aber einen Inklusivnutzer durchführen. Danke.
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vor 4 Jahren
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Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 10 Monaten
Hallo @SaHe05,
vielen Dank für das spontane Telefonat Mail M ist jetzt wieder hinterlegt und der E-Mail-Empfang dürfte auch gleich wieder funktionieren.
Grüße
Alexander M.
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 9 Tagen
Hallo @§Noodles§,
ich wollte dich gerade anrufen. Nun sehe ich aber, dass du bereits in einem anderen Thread mit @Neele B. im Kontakt bist und es bereits gebucht hat.
Das freut mich sehr, diesen Thread sehe ich dann als „erledigt“ an.
Liebe Grüße ^Sven
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.