Gelöst

Mail M für Inklusivnutzer

vor 6 Monaten

Guten Abend,

 

ich habe gestern meinen Glasfaseranschluß (Glasfaser 300 mit MagentaTV) in Betrieb genommen. Mir heute aufgefallen, dass scheinbar meine Zusatzoption Mail M meines alten Vertrages (MagentaZuhause VDSL) bei der Umstellung entfallen ist. Diese habe ich heute erneut dazugebucht, allerdings wirkt sich diese Option nur für das Haupt-Mailkonto aus. 

 

Wie kann ich diese Option auf einen Inklusivnutzer übertragen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

 

Detlef

191

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @Buxel 

    Muss für den Inklusiv Nutzer auch gebucht werden.

    Die Option gilt nicht für Beide, wenn vom Hauptnutzer gebucht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @Buxel,

     

    vielen Dank für den Beitrag. Unterdessen habe ich den Ping von @wolliballa erhalten. Danke dafür.

     

    Anhand der Kundendaten im Profil habe ich gesehen, dass sich heute Morgen über die Hotline schon gekümmert wurde. Die Aktivierung des Mail M wurde für den gewünschten Inklusivnutzer vorgenommen und für das Hauptpostfach abgemeldet.

     

    Somit hat es sich schon erledigt. Sollten doch nicht Fragen offengeblieben sein, dann gerne Bescheid geben. Dann melde ich mich selbstverständlich bei Ihnen @Buxel.

     

    Einen stressfreien Tag.

     

    Gruß Jacqueline

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen, 

     

    ich konnte das Problem tatsächlich mit Hilfe der Kollegen von der Hotline lösen. Es musste noch eine neue Zuordnung nach Vertragswechsel (Umstellung Glasfaser) vorgenommen werden. 

     

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

116

0

2

Gelöst

in  

1104

0

5

Gelöst

in  

116

0

2

Gelöst

in  

2332

0

3