Gelöst
Mail M für Inklusivnutzer
vor 6 Monaten
Guten Abend,
ich habe gestern meinen Glasfaseranschluß (Glasfaser 300 mit MagentaTV) in Betrieb genommen. Mir heute aufgefallen, dass scheinbar meine Zusatzoption Mail M meines alten Vertrages (MagentaZuhause VDSL) bei der Umstellung entfallen ist. Diese habe ich heute erneut dazugebucht, allerdings wirkt sich diese Option nur für das Haupt-Mailkonto aus.
Wie kann ich diese Option auf einen Inklusivnutzer übertragen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Detlef
191
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
619
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 6 Monaten
@Buxel
Muss für den Inklusiv Nutzer auch gebucht werden.
Die Option gilt nicht für Beide, wenn vom Hauptnutzer gebucht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Buxel,
vielen Dank für den Beitrag. Unterdessen habe ich den Ping von @wolliballa erhalten. Danke dafür.
Anhand der Kundendaten im Profil habe ich gesehen, dass sich heute Morgen über die Hotline schon gekümmert wurde. Die Aktivierung des Mail M wurde für den gewünschten Inklusivnutzer vorgenommen und für das Hauptpostfach abgemeldet.
Somit hat es sich schon erledigt. Sollten doch nicht Fragen offengeblieben sein, dann gerne Bescheid geben. Dann melde ich mich selbstverständlich bei Ihnen @Buxel.
Einen stressfreien Tag.
Gruß Jacqueline
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Akzeptierte Lösung
Buxel
akzeptiert von
wolliballa
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
ich konnte das Problem tatsächlich mit Hilfe der Kollegen von der Hotline lösen. Es musste noch eine neue Zuordnung nach Vertragswechsel (Umstellung Glasfaser) vorgenommen werden.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buxel