Solved
Mail M für Inklusivnutzer
10 months ago
Guten Abend,
ich habe gestern meinen Glasfaseranschluß (Glasfaser 300 mit MagentaTV) in Betrieb genommen. Mir heute aufgefallen, dass scheinbar meine Zusatzoption Mail M meines alten Vertrages (MagentaZuhause VDSL) bei der Umstellung entfallen ist. Diese habe ich heute erneut dazugebucht, allerdings wirkt sich diese Option nur für das Haupt-Mailkonto aus.
Wie kann ich diese Option auf einen Inklusivnutzer übertragen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Detlef
223
6
This could help you too
649
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@Buxel
Muss für den Inklusiv Nutzer auch gebucht werden.
Die Option gilt nicht für Beide, wenn vom Hauptnutzer gebucht.
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Guten Morgen @Buxel,
vielen Dank für den Beitrag. Unterdessen habe ich den Ping von @wolliballa erhalten. Danke dafür.
Anhand der Kundendaten im Profil habe ich gesehen, dass sich heute Morgen über die Hotline schon gekümmert wurde. Die Aktivierung des Mail M wurde für den gewünschten Inklusivnutzer vorgenommen und für das Hauptpostfach abgemeldet.
Somit hat es sich schon erledigt. Sollten doch nicht Fragen offengeblieben sein, dann gerne Bescheid geben. Dann melde ich mich selbstverständlich bei Ihnen @Buxel.
Einen stressfreien Tag.
Gruß Jacqueline
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Guten Morgen,
ich konnte das Problem tatsächlich mit Hilfe der Kollegen von der Hotline lösen. Es musste noch eine neue Zuordnung nach Vertragswechsel (Umstellung Glasfaser) vorgenommen werden.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
0