Gelöst
Telekom Mail M für Inklusivnutzer
vor 3 Jahren
Hallo, ich versuche für einen Inklusivbenutzer das Telekom Mail M für Inklusivnutzer zu buchen. Es kommt aber immer die Meldung
"Dieses Produkt können Sie erst im weiteren Verlauf des Bestellprozesses hinzubuchen."
und ich komme nicht mehr weiter ?
Vielen Dank für die Hilfe
1178
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
648
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bernhard G,
die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer ist nur noch über den Kundenservice möglich, da mal wieder die Inklusivnutzer-Zusatzleistungen-Buchungsfunktion im Kundencenter verbaselt wurde, nachdem man dem alten Festnetz-Kundencenter vor ein paar Wochen den Stecker gezogen hat.
Viele Grüße
Mikko
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Bernhard G,
sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein.
Viele Grüße Sören M.
0