Solved
Mail M hinzubuchen nicht möglich. Versuche es schon seit Tagen
4 years ago
Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?
Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.
1838
27
This could help you too
5 years ago
590
0
7
4 years ago
284
0
2
2 months ago
63
0
3
4 years ago
695
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen, die Buchung von "Mail M" ist wieder möglich, wie @Hilde63 und ich gerade erfolgreich testen konnten.
Bei dir müsste es nun auch klappen @Tim.Schubu.
Und hier noch ein kleiner Hinweis für alle Mail-M-Nutzer, euer Postfach wächst nun mit: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-mail-m-das-postfach-das-mitwaechst-641824
Viele Grüße
Jonas J.
0