Gelöst
Mail M hinzubuchen nicht möglich. Versuche es schon seit Tagen
vor 3 Jahren
Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?
Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.
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Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hilde63
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, die Buchung von "Mail M" ist wieder möglich, wie @Hilde63 und ich gerade erfolgreich testen konnten. Bei dir müsste es nun auch klappen @Tim.Schubu.
Und hier noch ein kleiner Hinweis für alle Mail-M-Nutzer, euer Postfach wächst nun mit: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-mail-m-das-postfach-das-mitwaechst-641824
Viele Grüße
Jonas J.
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Antwort
von
Jonas J.