Mail M nicht buchbar - kein Bestellbutton
27 days ago
Hallo zusammen,
ich versuche seit einigen Tagen meine Mailbox S auf Mail M umzubuchen. Auf der Seite, wo es zu buchen sein müsste, fehlt aber der Bestellbutton, um es in den Warenkorb zu legen. Hab es sowohl mobil als auch über verschiedene Rechner und Browser probiert. Gibt es noch einen anderen Weg, das zu beauftragen?
48
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
338
0
8
213
0
5
642
0
2
187
0
2
ho.mueller
27 days ago
Geht es um ein Postfach, welches auf einem Festnetzanschluss läuft? Wenn ja, kann Mail M derzeit nur über den Service gebucht werden.
0
0
Neele G.
Telekom hilft Team
27 days ago
Huhu @user_2cad6d,
leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen. 🙈
Die Buchung erfolgt im Augenblick nur über uns. Melde dich gerne, wann dir ein Gespräch passen würde. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
2
user_2cad6d
Answer
from
Neele G.
26 days ago
Oh, danke Neele. Übers Festnetz bin ich erreichbar, mobil nicht, wir wohnen leider in einem Funkloch.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Neele G.
26 days ago
Huhu @user_2cad6d,
leider konnte ich dich gerade erneut nicht erreichen, auch nicht übers Festnetz. Soll ich es morgen nochmal probieren? 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
user_2cad6d
27 days ago
Ja genau. Vielen lieben Dank für die Info, dann telefoniere ich morgen mal.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_2cad6d