Kann kein Mail M buchen - kein passender Vertrag gefunden
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
ich war viele Jahre Festnetz- und Mobilfunkkunde der Telekom und habe seit dem ein T-E-Mail-Konto ebenda.
Da nun das kostenlose Mailpaket für mich nicht mehr ausreicht, wollte ich auf das Paket Mail M wechseln. Allerdings kann ich keine Erweiterung buchen, da laut Buchungswebseiten kein Vertrag gefunden wird.
Über meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter sehe ich für mein Konto auch kein aktives Mail-Produkt. Wenn ich mich hier durchklicke , habe ich nur die Möglichkeit zusätzlich eine neue Mail-Adresse zu registrieren, was ich nicht will. Alle Seiten der Telekom für die Buchung des Mail-M Tarifs fordern ein aktiven Telekom-Vertrag.
Ich habe auch keine Übersicht, welches E-Mail-Produkt ich aktuell habe - kostenlos ist es aufjedenfall.
Mein Sohn, ebenfalls ehemaliger Telekomkunde und Nuzter der T-Mail, kann auch ohne aktiven Vertrag via Kredikarte / Paypal eine Mail M Erweiterung buchen. Aus diesem Grund vermute ich, dass mein Account nicht richtig verknüpft ist.
Leider kann ich weder die Hotline noch andere Kontaktmöglichkeiten nutzen - die KI verlangt immer einen aktiven Vertrag.
Weiß jemand Rat wie man dennoch einen Mail-M Tarif buchen kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
Mfg
Bernhard
Screenshot 2025-12-13 140029.png
27
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
79
0
5
330
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 10 Stunden
ich war viele Jahre Festnetz- und Mobilfunkkunde der Telekom und habe seit dem ein T-E-Mail-Konto ebenda.
Hallo zusammen,
ich war viele Jahre Festnetz- und Mobilfunkkunde der Telekom und habe seit dem ein T-E-Mail-Konto ebenda.
Da nun das kostenlose Mailpaket für mich nicht mehr ausreicht, wollte ich auf das Paket Mail M wechseln. Allerdings kann ich keine Erweiterung buchen, da laut Buchungswebseiten kein Vertrag gefunden wird.
Über meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter sehe ich für mein Konto auch kein aktives Mail-Produkt. Wenn ich mich hier durchklicke , habe ich nur die Möglichkeit zusätzlich eine neue Mail-Adresse zu registrieren, was ich nicht will. Alle Seiten der Telekom für die Buchung des Mail-M Tarifs fordern ein aktiven Telekom-Vertrag.
Ich habe auch keine Übersicht, welches E-Mail-Produkt ich aktuell habe - kostenlos ist es aufjedenfall.
Mein Sohn, ebenfalls ehemaliger Telekomkunde und Nuzter der T-Mail, kann auch ohne aktiven Vertrag via Kredikarte / Paypal eine Mail M Erweiterung buchen. Aus diesem Grund vermute ich, dass mein Account nicht richtig verknüpft ist.
Leider kann ich weder die Hotline noch andere Kontaktmöglichkeiten nutzen - die KI verlangt immer einen aktiven Vertrag.
Weiß jemand Rat wie man dennoch einen Mail-M Tarif buchen kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
Mfg
Bernhard
Du bist seit vielen Jahren oder Du warst viele Jahre lang (und bist jetzt nicht mehr)? Falls letzteres, seit wann nicht mehr, hast Du die Migration auf Freemail innerhalb der sechs Monate nach Vertragsende durchgeführt?
4
von
vor 8 Stunden
Aktiv auf Freemail habe ich allerdings nicht umgestellt.
Danke für die Rückmeldung. Die Kündigung des Festnetzanschluss liegt schon viele Jahre zurück. Die Kündigung des letzten Mobilfunkvertrages (Prepaid) ist erst ca. 3 Monate her. Aktiv auf Freemail habe ich allerdings nicht umgestellt.
Gruß
dann müsste diese Mailadresse längst gelöscht sein (nach ca 15 Monaten)
sichere deine Mails zb mit Thunderbird oder Mailstorehome
@BHeffi
???????
@Anna Lena J.
von
vor 5 Stunden
Nabend & willkommen @BHeffi!
Aktiv auf Freemail habe ich allerdings nicht umgestellt.
Danke für die Rückmeldung. Die Kündigung des Festnetzanschluss liegt schon viele Jahre zurück. Die Kündigung des letzten Mobilfunkvertrages (Prepaid) ist erst ca. 3 Monate her. Aktiv auf Freemail habe ich allerdings nicht umgestellt.
Gruß
Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞 und es hat mir Spaß gemacht. Wir haben herausgefunden, dass deine Mail-Adresse auf einem Zugang zu Telekom Diensten liegt und daher keine "klassische" Freemail-Adresse ist. Mail M buche ich dir gerne & dafür brauche ich halt noch deine IBAN, weil Mail M ja etwas kostet. Ob du mir/uns die IBAN verrätst, entscheidet dein Bauchgefühl und du schläfst da noch eine Nacht drüber.
Morgen (14.12) zwischen 14 - 16 Uhr meldet sich ein lieber anderer Mensch von uns bei dir, weil ich selbst eine Woche frei habe.
Hab weiterhin einen tollen & entspannten Abend. 🌙
Greetz
Stefan
von
vor 5 Stunden
Die Kündigung des letzten Mobilfunkvertrages (Prepaid) ist erst ca. 3 Monate her. Aktiv auf Freemail habe ich allerdings nicht umgestellt.
Danke für die Rückmeldung. Die Kündigung des Festnetzanschluss liegt schon viele Jahre zurück. Die Kündigung des letzten Mobilfunkvertrages (Prepaid) ist erst ca. 3 Monate her. Aktiv auf Freemail habe ich allerdings nicht umgestellt.
Gruß
Ich vermute, dass Du dann weiter Mail S hattest bzw. noch kurze Zeit hast.
EIGENTLICH wird Mail S bei einem Mobilfunkkunden sofort mit Vertragsende gelöscht.
Ich würde ganz dringend eine Sicherung anfertigen, so Du das nicht ohnehin machst.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@BHeffi schau mal hier, ob Du da Mail M buchen kannst www.telekom.de/dienste-konto
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von