Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann kein SpeedOn buchen
vor 7 Jahren
Ich habe mein Datenvolumen bei Call and Surf M verbraucht und möchte für die restlichen Tage des Monat Dezember mit SpeedOn nachbuchen. Leider komme ich nur bis zu meinem Tarif. Das Feld darunter ist weiss und kein Button mit SpeedOn ist sichtbar. Bitte, wer weiss wie das geht und kann mir helfen? Kann ich das auch im Telekomladen in auftrag geben? Danke schon mal vorab. Gruss Henry
1518
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
173
0
2
vor 5 Jahren
203
0
1
vor 8 Monaten
135
0
3
vor 4 Jahren
355
0
1
MP0602
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @HKTC,
ob das im Telekom Shop möglich ist, weiß ich nicht. Hast du schon einmal probiert über einen anderen Browser in das Kundencenter zu gelangen?
> Da ich sehe, dass du noch ein Call&Surf Tarif
hast, vielleicht solltest du dich im Shop gleich
mal bezüglich einer IP-Umstellung beraten
lassen
Schöne Weihnachten
2
1
HKTC
Antwort
von
MP0602
vor 7 Jahren
Hallo und vielen Dank für Tipp,
habe eine Tarifumstellung in Auftrag gegeben.
Der Fehler lag bei der Simkarte. Die Kartennummer im Telekomsystem war nicht identisch mit der Kartennummer in meinem Router. Hatte bei damaliger Umstellung zwei Karten erhalten. Eine im Telekomladen die Zweite per Post durch die Telekom.
Wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und alles Gute für das Jahr 2018.
Viele herzliche Grüße
1
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy tagchen Un herzlich willkommen hier @HKTC bitte mal cache im browser leere Un nen anderen Browser teste
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..
dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
@HKTC Oh Üps okay ... das hätte i aber nu Au abgeklappert weil i solche Überraschungen hier Au schon hatte. . Nur klappere i das net glei als erstes ab
danke für die Rückmeldung un frohe Weihnachten 🎄 dir grüsle 🙂
0