Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedon Pars buchen funktioniert leider nicht
vor 3 Jahren
Mir wird kein speedon Pasd angezeigt.
Ich kann nur den Tagespads buchen ( das möchte ich aber nicht was kann ich tun damit es gelingt)
wer kann mir helfen?
Danke vorab!
Thomas
173
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
1
vor 4 Jahren
795
1
3
vor 8 Monaten
136
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1397
0
3
vor 7 Jahren
1518
0
2
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@TB1106
Ehrlich jetzt - 3 verschiedene Schreibweisen und nicht ein einziges Mal die richtige getroffen?
Das dürfte doch ein Pass sein, was Du meinst, oder?
Inhaltlich kann ich Dir nicht helfen, weil Du nichts schreibst, warum das so ist?
Tarif zum Beispiel, den Du hast oder wie und wo Du das buchen möchtest.
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
SpeedOn gibt es von vorneherin nur in Verträgen, bei denen in der Grundgebühr ein Datenpaket enthalten ist.
Gute Tagespässe (a la 6 Euro und dann unlimitiert Internet für 24 Stunden) - ebenfalls.
Tagespässe mit irgendwas um 50 Mybte gibt es in Tarifen, bei denen kein Datenpaket in der Grundgebühr enthalten ist. Z.B. im MagentaMobil Prepaid S.
0
1
Carolin L.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @TB1106
Leider habe ich dich gerade unter der angegebenen Nummer telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf (heute und in den kommenden Tagen) zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0