Speedon Pars buchen funktioniert leider nicht
vor 3 Jahren
Mir wird kein speedon Pasd angezeigt.
Ich kann nur den Tagespads buchen ( das möchte ich aber nicht was kann ich tun damit es gelingt)
wer kann mir helfen?
Danke vorab!
Thomas
174
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
159
0
3
vor 6 Jahren
205
0
1
vor 4 Jahren
798
1
3
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
@TB1106
Ehrlich jetzt - 3 verschiedene Schreibweisen und nicht ein einziges Mal die richtige getroffen?
Das dürfte doch ein Pass sein, was Du meinst, oder?
Inhaltlich kann ich Dir nicht helfen, weil Du nichts schreibst, warum das so ist?
Tarif zum Beispiel, den Du hast oder wie und wo Du das buchen möchtest.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
muc80337_2
vor 3 Jahren
SpeedOn gibt es von vorneherin nur in Verträgen, bei denen in der Grundgebühr ein Datenpaket enthalten ist.
Gute Tagespässe (a la 6 Euro und dann unlimitiert Internet für 24 Stunden) - ebenfalls.
Tagespässe mit irgendwas um 50 Mybte gibt es in Tarifen, bei denen kein Datenpaket in der Grundgebühr enthalten ist. Z.B. im MagentaMobil Prepaid S.
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @TB1106
Leider habe ich dich gerade unter der angegebenen Nummer telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf (heute und in den kommenden Tagen) zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TB1106