Speedon Pars buchen funktioniert leider nicht

vor 3 Jahren

Mir wird kein speedon Pasd angezeigt.

Ich kann nur den Tagespads buchen ( das möchte ich aber nicht was kann ich tun damit es gelingt)

wer kann mir helfen?

Danke vorab!

Thomas

174

3

  • vor 3 Jahren

    @TB1106 

    Ehrlich jetzt  - 3 verschiedene Schreibweisen und nicht ein einziges Mal die richtige getroffen?

    Das dürfte doch ein Pass sein, was Du meinst, oder?

     

    Inhaltlich kann ich Dir nicht helfen, weil Du nichts schreibst, warum das so ist?

    Tarif zum Beispiel, den Du hast oder wie und wo Du das buchen möchtest.

     

     

    0

  • vor 3 Jahren

    SpeedOn gibt es von vorneherin nur in Verträgen, bei denen in der Grundgebühr ein Datenpaket enthalten ist.

    Gute Tagespässe (a la 6 Euro und dann unlimitiert Internet für 24 Stunden) - ebenfalls.

     

    Tagespässe mit irgendwas um 50 Mybte gibt es in Tarifen, bei denen kein Datenpaket in der Grundgebühr enthalten ist. Z.B. im MagentaMobil Prepaid S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @TB1106 

     

    Leider habe ich dich gerade unter der angegebenen Nummer telefonisch nicht erreichen können.

    Wann passt dir ein Rückruf (heute und in den kommenden Tagen) zeitlich am besten? 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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