Gelöst
SpeedOn Buchung funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig 😐
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vor 4 Jahren
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo nochmal in die Runde,
die Unregelmäßigkeiten bei der Buchung von Speed On bestehen leider weiterhin.
Jetzt am Wochenende steht uns leider kein Teamie zur Verfügung, welcher eine Buchung von Speed On an via Funk Anschlüssen durchführen kann.
Ich habe aber meine Kolleg*innen der Frühschicht am Montag informiert. Es wäre schön, wenn alle betroffen User in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Und damit ihr im Telefonat nicht suchen müsst, haltet zur schnelleren Legitimation schon mal eure IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Grüße
Erdogan T.
PS:
Als Lösung habe ich meinen Beitrag markiert, damit er bei der Suche ganz oben erscheint.
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von
Erdogan T.