Gelöst

SpeedOn Buchung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig 😐

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo nochmal in die Runde,

       

      die Unregelmäßigkeiten bei der Buchung von Speed On bestehen leider weiterhin.

       

      Jetzt am Wochenende steht uns leider kein Teamie zur Verfügung, welcher eine Buchung von Speed On an via Funk Anschlüssen durchführen kann. Traurig

       

      Ich  habe aber meine Kolleg*innen der Frühschicht am Montag informiert. Es wäre schön, wenn alle betroffen User in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Und damit ihr im Telefonat nicht suchen müsst, haltet zur schnelleren Legitimation schon mal eure IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Grüße

      Erdogan T.

       

       

      PS:

      Als Lösung habe ich meinen Beitrag markiert, damit er bei der Suche ganz oben erscheint.  

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