Gelöst
SpeedOn Buchung nicht möglich.
vor 6 Jahren
Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“.
Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?
335
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
422
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hast du einen Standard oder Universal Anschluss?
Teste mal
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
mit einem anderen Browser.
0