Gelöst

SpeedOn Buchung nicht möglich.

vor 5 Jahren

Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“. 

Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?

333

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1397

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2