Gelöst

MagentaZuhause - SpeedOn Buchung geht nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe den Tarif MagentaZuhause via Funk.

Mein Datenvolumen ist leider aufgebraucht und die Geschwindigkeit reduziert.

Wenn ich über das Kundencenter SpeedOn buchen will komme ich genau bis zum Fester mit dem roten Button "Zahlungspflichtig bestellen".

Wenn ich den anklickte läd es kurz irgendwas aber das Fenster bleibt unverändert. Auch warten oder mehrfaches Anklicken hilft nicht.

Wenn ich dann im Browser zurückgehe kommt manchmal noch die Meldung, dass die Buchung aufgrund technischer Probleme derzeit nicht möglich sei und ich es später versuchen soll.

Leider ist es nicht das erste mal, dass die Buchung nicht geht... Bei den letzten Malen war es zum Glück immer am Ende des Monats und ich musste halt dann wohl oder übel ein paar Tage mit langsamer Geschwindigkeit surfen aber es ging grundsätzlich nicht zu buchen...

Am Servicetelefon kann leider auch niemand helfen, da die eine Nachbuchung nicht können/dürfen.

Dass die Buchung nicht geht liegt auch sicher nicht an meiner Hard/Software.

Habe es über Laptop/Tablet/Handy von zu Hause probiert und auch vom PC in der Arbeit, geht einfach nicht.

An was kann das liegen?

Sämliche Cockies von Drittanbietern etc sind aktiviert.

Evtl weiß jmd noch schnell Rat, bis die Störungsstelle hilft dauerts vermutlich noch länger...

Gruß

Andi

483

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Servus Andi ( @Andi0086 ) und herzlich willkommen hier in der Community"


    Andi0086 schrieb: An was kann das liegen?

    Vielen lieben Dank für das spontane Gespräch und hat mir Spaß gemacht mir dir zu reden. Fröhlich SpeedOn (10GB) habe ich dir/euch frei geschaltet und falls es bis Monatsende nicht reicht, eben *winken*. Fröhlich Dazu finde ich noch raus, wieso du es nicht selbst buchen kannst und auch, wie es mit dem Ausbau aussieht. Wenn ich was weiß, schreibe ich dir hier und bei Fragen einfach munter drauf los fragen. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1397

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4847

0

8