Gelöst
MagentaZuhause - SpeedOn Buchung geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe den Tarif MagentaZuhause via Funk.
Mein Datenvolumen ist leider aufgebraucht und die Geschwindigkeit reduziert.
Wenn ich über das Kundencenter SpeedOn buchen will komme ich genau bis zum Fester mit dem roten Button "Zahlungspflichtig bestellen".
Wenn ich den anklickte läd es kurz irgendwas aber das Fenster bleibt unverändert. Auch warten oder mehrfaches Anklicken hilft nicht.
Wenn ich dann im Browser zurückgehe kommt manchmal noch die Meldung, dass die Buchung aufgrund technischer Probleme derzeit nicht möglich sei und ich es später versuchen soll.
Leider ist es nicht das erste mal, dass die Buchung nicht geht... Bei den letzten Malen war es zum Glück immer am Ende des Monats und ich musste halt dann wohl oder übel ein paar Tage mit langsamer Geschwindigkeit surfen aber es ging grundsätzlich nicht zu buchen...
Am Servicetelefon kann leider auch niemand helfen, da die eine Nachbuchung nicht können/dürfen.
Dass die Buchung nicht geht liegt auch sicher nicht an meiner Hard/Software.
Habe es über Laptop/Tablet/Handy von zu Hause probiert und auch vom PC in der Arbeit, geht einfach nicht.
An was kann das liegen?
Sämliche Cockies von Drittanbietern etc sind aktiviert.
Evtl weiß jmd noch schnell Rat, bis die Störungsstelle hilft dauerts vermutlich noch länger...
Gruß
Andi
485
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4865
0
10
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Andi0086
vor 5 Jahren
An was kann das liegen?
Vielen lieben Dank für das spontane Gespräch und hat mir Spaß gemacht mir dir zu reden.
Greetz
Stefan D.
2
0
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Habe einen Tipp bekommen, woran es liegen kann und genau das ist es.
Greetz
Stefan D.
1
0