Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann meine SpeedOn Buchung nicht durchführen
vor 4 Jahren
kann meine SpeedOn Buchung über das Kundencenter nicht durchführen.
der Kasten ist seit 3 Tagen grau.
Bitte um Hilfe 😫
Bild habe ich hinzugefügt
227
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1397
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
559
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
483
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
621
2
5
Akzeptierte Lösung
flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Timo N.
vor 4 Jahren
Hallo @Kurotec
Mit dem Problem bist Du derzeit nicht alleine.
Es gab seit gestern hier mehrere solcher Fehlermeldung bei MagentaZuhause via Funk.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-via-Funk-Nachbuchen-funktioniert-nicht-mehr/m-p/4838602#M1288998
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SpeedOn-offline/m-p/4837533
Da hilft wohl erstmal nur Geduld haben bis der Bug gefixt ist.
3
0