Solved
Kann meine SpeedOn Buchung nicht durchführen
5 years ago
kann meine SpeedOn Buchung über das Kundencenter nicht durchführen.
der Kasten ist seit 3 Tagen grau.
Bitte um Hilfe 😫
Bild habe ich hinzugefügt
228
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Kurotec
Mit dem Problem bist Du derzeit nicht alleine.
Es gab seit gestern hier mehrere solcher Fehlermeldung bei MagentaZuhause via Funk.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-via-Funk-Nachbuchen-funktioniert-nicht-mehr/m-p/4838602#M1288998
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SpeedOn-offline/m-p/4837533
Da hilft wohl erstmal nur Geduld haben bis der Bug gefixt ist.
0