Solved
SpeedOn Buchung nicht möglich.
6 years ago
Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“.
Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?
335
6
This could help you too
4 years ago
420
0
2
6 years ago
@GoBu2
Welchen Tarif hast du?
Auf welcher Seite Buchst du Speed On?
3
Answer
from
6 years ago
Call und Surf via Funk
Ich springe von der Datennutzungsseite ab ins Kundencenter. Logge mich dann ein.
Dann über Anschluß Verwalten -> Speed on buchen -> Zahlungspflichtig bestellen und dann kommt die Fehlermeldung
Answer
from
6 years ago
Hast du einen Standard oder Universal Anschluss?
Teste mal
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
mit einem anderen Browser.
Answer
from
6 years ago
Standardanschluss
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“. Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?
Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“.
Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?
@GoBu2 ich gehe fast davon aus das der Fehler kommt wegen der Anpassung durch das Gerichtsurteil zu Stream On kommt
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hast du einen Standard oder Universal Anschluss?
Teste mal
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
mit einem anderen Browser.
0
Unlogged in user
Ask
from