SpeedOn Buchung funktioniert nicht

4 years ago

Das Datenvolumen ist verbraucht und ich würde es gerne verlängern. Aber leider funktioniert das "SpeedOn buchen" im Kundencenter nicht. Nach klick auf Zahlungspflichtig bestellen passiert einfach nichts.

 

Browser ist Chrome, Cookies sind aktiv, sonstige Sicherheitseinstellungen sind auch geprüft.

 

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried

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  • 4 years ago

    Hy Mahlzeit und herzlich willkommen hier 🙂💕 @syack  starte mal den Router neu un Gug dann nochmals au mal bitte cache im browser leeren ... grüsle 🙂💕

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    Answer

    from

    4 years ago

    @syack Bock ... da waren erst proplem bei speedon Buchung ... 

    bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..

    k1 ..png

    dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...

    volumen verbrauch via funk.PNG

    is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst
    ashampoo_snap speedon f 1.jpg


    dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
    falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
    wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .


    noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
    aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
    falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle 🙂💕

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für die Instruktionen. Den Dialog inkl. dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" hatte ich schon gesehen. Nur da drauf klicken bringt nichts, weil nichts passiert.

    Aber in der Tat war das Extra "Sperre Zusatzdienste" gebucht. Dieses Extra habe ich jetzt gekündigt. Sobald dieser Auftrag durch ist, versuche ich es noch einmal.

    Answer

    from

    4 years ago

    @syack  Ok bin gespannt ob dann funzt ...grüsle 🙂💕

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und guten Tag, @syack.

    Dunja hat dir bereits mit vollem Einsatz zur Seite gestanden.
    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat die Buchung in der Zwischenzeit geklappt? Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

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