SpeedOn Buchung funktioniert nicht
4 years ago
Das Datenvolumen ist verbraucht und ich würde es gerne verlängern. Aber leider funktioniert das "SpeedOn buchen" im Kundencenter nicht. Nach klick auf Zahlungspflichtig bestellen passiert einfach nichts.
Browser ist Chrome, Cookies sind aktiv, sonstige Sicherheitseinstellungen sind auch geprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried
244
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
Popular tags last 7 days
Kundenrückgewinnung
 Anschluss
 Leitungsschaden
 Neuanschluss
 Kündigung
 Rufnummer
 Tarifumstellung
 MagentaZuhause schnellstart funktioniert nicht
 Störung
 Rechnungskorrektur
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Dunja Baumgartner
4 years ago
Hy Mahlzeit und herzlich willkommen hier 🙂💕 @syack starte mal den Router neu un Gug dann nochmals au mal bitte cache im browser leeren ... grüsle 🙂💕
0
4
Show older comments
Dunja Baumgartner
Answer
from
Dunja Baumgartner
4 years ago
@syack Bock ... da waren erst proplem bei speedon Buchung ...
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..



dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle 🙂💕
1
syack
Answer
from
Dunja Baumgartner
4 years ago
Aber in der Tat war das Extra "Sperre Zusatzdienste" gebucht. Dieses Extra habe ich jetzt gekündigt. Sobald dieser Auftrag durch ist, versuche ich es noch einmal.
1
Dunja Baumgartner
Answer
from
Dunja Baumgartner
4 years ago
@syack Ok bin gespannt ob dann funzt ...grüsle 🙂💕
0
Unlogged in user
Answer
from
Dunja Baumgartner
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Dunja hat dir bereits mit vollem Einsatz zur Seite gestanden.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat die Buchung in der Zwischenzeit geklappt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
syack