SpeedOn buchen funktioniert nicht.

4 years ago

Hallo. Ich besitze einen zu Hause via Funk Internettarif. Jetzt ist mein Datenvolumen ausgeschöpft und ich benotige dringend neues Volumen. Jetzt gibt es ja die SpeedOn-Funktion. finde aber nirgends irgendwo einen Button oder ähnliches wmit dem ich dass buchen könnte bzw wenn ich mich beim Kundencenter einlogge finde ich nirgends irgendwo n Hinweis über die Höhe meines Datenvolumens... Bitte helft mir es zu buchen. Vielen dank schonmal

807

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @Philippsauter04  du hast nen via Funk Tarif .. gelle hat den speedon buchen schon getan.. un is der Tarif neu gebucht oder älter ..

    bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..

    k1 ..png

    dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...

    volumen verbrauch via funk.PNG

    is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst
    ashampoo_snap speedon f 1.jpg


    dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
    falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
    wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .


    noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
    aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
    falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    vielen vielen Dank. Hat funktioniert....

    Answer

    from

    4 years ago

    @Philippsauter04 danke für die Rückmeldung 😃💕 freut mi das es geklappt hat... schön Sonntag Abend no... fals du nochmals Hilfe brauchst meld di einfach 🙂💕..grüsle 🙂💓

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Geht mir genauso.    Scheißservice. Der einem auch nicht hilft.

    Man soll gezwungen werden einen anderen Vertrag abzuschließen.

     

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @-hagebraun-  schrieb:
    Geht mir genauso. 

    das?

    @Philippsauter04  schrieb:
    vielen vielen Dank. Hat funktioniert....

    @-hagebraun-  bitte einfach mal deine Wortwahl überdenken und dein Problem schildern, der Thread hier ist aus 2020 da würde es sich anbieten wenn du einen eigenen Thread eröffnest.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Geht mir leider genauso statt eines Buttens zum buchen wegen Tarifänderungen angeboten.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Hey @-hagebraun- 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns und herzlich willkommen. Fröhlich 

     

    Tut mir leid, dass du Probleme mit dem Nachbuchen hast. 

    Welchen Tarif hast du denn  genau? 

    Hast du es so versucht, wie von @Dunja Baumgartner  geschildert und dich im Kundencenter angemeldet? 

     

    Wir können das auch gern zusammen versuchen, wann kann ich dich dazu anrufen? 

     

    Viele Grüße

    Raphaela T. 

    Answer

    from

    2 years ago

    -hagebraun-

    Geht mir leider genauso statt eines Buttens zum buchen wegen Tarifänderungen angeboten.

    Geht mir leider genauso statt eines Buttens zum buchen wegen Tarifänderungen angeboten.

    -hagebraun-

    Geht mir leider genauso statt eines Buttens zum buchen wegen Tarifänderungen angeboten.


    Beschreibe doch bitte mal genau Dein Problem, aus Deinem Satz werde ich nicht recht schlau, danke.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

182

0

3

6 years ago

in  

208

0

1

Solved

1528

0

3

in  

107

0

2