Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SpeedOn buchen funktioniert nicht.
vor 4 Jahren
Hallo. Ich besitze einen zu Hause via Funk Internettarif. Jetzt ist mein Datenvolumen ausgeschöpft und ich benotige dringend neues Volumen. Jetzt gibt es ja die SpeedOn-Funktion. finde aber nirgends irgendwo einen Button oder ähnliches wmit dem ich dass buchen könnte bzw wenn ich mich beim Kundencenter einlogge finde ich nirgends irgendwo n Hinweis über die Höhe meines Datenvolumens... Bitte helft mir es zu buchen. Vielen dank schonmal
795
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
135
0
3
vor 3 Jahren
173
0
2
vor 5 Jahren
203
0
1
vor 7 Jahren
1518
0
2
vor 2 Jahren
1397
0
3
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @Philippsauter04 du hast nen via Funk Tarif .. gelle hat den speedon buchen schon getan.. un is der Tarif neu gebucht oder älter ..
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..
dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 4 Jahren
@Philippsauter04 danke für die Rückmeldung 😃💕 freut mi das es geklappt hat... schön Sonntag Abend no... fals du nochmals Hilfe brauchst meld di einfach 🙂💕..grüsle 🙂💓
2
-hagebraun-
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Geht mir genauso. Scheißservice. Der einem auch nicht hilft.
Man soll gezwungen werden einen anderen Vertrag abzuschließen.
1
1
der_Lutz
Antwort
von
-hagebraun-
vor 2 Jahren
das?
@-hagebraun- bitte einfach mal deine Wortwahl überdenken und dein Problem schildern, der Thread hier ist aus 2020 da würde es sich anbieten wenn du einen eigenen Thread eröffnest.
1
-hagebraun-
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Geht mir leider genauso statt eines Buttens zum buchen wegen Tarifänderungen angeboten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
-hagebraun-
vor 2 Jahren
Beschreibe doch bitte mal genau Dein Problem, aus Deinem Satz werde ich nicht recht schlau, danke.
1